Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Peiting 22.06.2022, 13:16

David Miller wechselt nach Peiting


Transfer David Miller wechselt von der Ryerson University (Toronto) zum EC Peiting. Für den 25-jährigen Stürmer ist Peiting die erste Station in Europa.

Coach Anton Saal: "Wir waren auf der Suche nach einem 2 - Wege - Stürmer, den wir in David Miller hoffen gefunden zu haben. Er war bislang nicht der klassische Torjäger, weiß aber zu scoren und erledigt seine Arbeit auf beiden Seiten der Spielfläche. Zudem ist er Rechtsschütze und da hatten wir Handlungsbedarf, nachdem Simon Maier und Florian Stauder nicht mehr für uns auflaufen. Nicht zuletzt haben wir bei David Miller ein gutes Gefühl, weil er in den Gesprächen mit uns immer großes Interesse an unserem Club und Peiting an sich gezeigt hat."

Teammanager Ty Morris: "David kommt frisch von der Uni und will zeigen, dass er bereit ist professionell Hockey zu spielen. Er ist schnell, hat keine Angst u.a. in die Ecken zu gehen und weiß wo das Tor steht. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass er in unsere Kabine passt sowie in das System, das wir vorhaben zu spielen. Ich bin sehr gespannt darauf, ihn hier zu haben und zu sehen, wie er den nächsten Schritt seiner Karriere macht!"

David Miller: "Ich freue mich wirklich nach Peiting zu kommen! Ich habe sogar familiäre Wurzeln in Deutschland und bin neugierig darauf, welch tolle Erfahrungen und Dinge das Land zu bieten hat. Ich hoffe, ich kann dem Team eine gute Verstärkung sein und ihm helfen eine sehr erfolgreiche
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 10:32 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Peiting 09.06.2022, 13:54

Tim Rohrbach bleibt in Peiting


Tim Rohrbach.
Tim Rohrbach.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Tim Rohrbach bleibt dem EC Peiting weiter treu und hat seinen Vertrag beim Oberligisten verlängert. Der 31-jährige Verteidiger spielt seit 2011 für den ECP in der Oberliga.
EC Peiting 24.05.2022, 14:31

Tobias Beck und Konrad Fiedler wechseln nach Peiting


Konrad Fiedler.
Konrad Fiedler.
Foto: Ludwig Schirmer.
Transfer Mit Verteidiger Tobias Beck und Torhüter Konrad Fiedler hat der EC Peiting zwei Talente verpflichtet. Beide Spieler waren zuletzt in Rosenheim (u.a. U20, DNL Div. I) aktiv.
EC Peiting 25.04.2022, 18:17

Florian Hechenrieder bleibt - Andreas Magg verlässt Peiting


Florian Hechenrieder.
Florian Hechenrieder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Florian Hechenrieder wird auch in der kommenden Saison für den EC Peiting spielen. Backup Andreas Magg wird den Oberligsten verlassen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Drei Matchpucks fü... (2)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage