Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Peiting 22.06.2022, 13:16

David Miller wechselt nach Peiting


Transfer David Miller wechselt von der Ryerson University (Toronto) zum EC Peiting. Für den 25-jährigen Stürmer ist Peiting die erste Station in Europa.

Coach Anton Saal: "Wir waren auf der Suche nach einem 2 - Wege - Stürmer, den wir in David Miller hoffen gefunden zu haben. Er war bislang nicht der klassische Torjäger, weiß aber zu scoren und erledigt seine Arbeit auf beiden Seiten der Spielfläche. Zudem ist er Rechtsschütze und da hatten wir Handlungsbedarf, nachdem Simon Maier und Florian Stauder nicht mehr für uns auflaufen. Nicht zuletzt haben wir bei David Miller ein gutes Gefühl, weil er in den Gesprächen mit uns immer großes Interesse an unserem Club und Peiting an sich gezeigt hat."

Teammanager Ty Morris: "David kommt frisch von der Uni und will zeigen, dass er bereit ist professionell Hockey zu spielen. Er ist schnell, hat keine Angst u.a. in die Ecken zu gehen und weiß wo das Tor steht. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass er in unsere Kabine passt sowie in das System, das wir vorhaben zu spielen. Ich bin sehr gespannt darauf, ihn hier zu haben und zu sehen, wie er den nächsten Schritt seiner Karriere macht!"

David Miller: "Ich freue mich wirklich nach Peiting zu kommen! Ich habe sogar familiäre Wurzeln in Deutschland und bin neugierig darauf, welch tolle Erfahrungen und Dinge das Land zu bieten hat. Ich hoffe, ich kann dem Team eine gute Verstärkung sein und ihm helfen eine sehr erfolgreiche
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 23:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Peiting 05.07.2024, 15:03

Fabian Weyrich verschiebt Karriereende

Weitere Saison in Peiting

Fabian Weyrich.
Fabian Weyrich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Fabian Weyrich verschiebt sein Karriereende und spielt noch eine weitere Saison für den EC Peiting.
EC Peiting 27.04.2024, 10:21

Simon Mayr wechselt nach Peiting

Der Kapitän geht von Bord

Simon Mayr.
Simon Mayr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Nach über 400 Spielen von 2014 bis 2018 und 2019 bis 2024 verlässt Kapitän Simon Mayr den SC Riessersee und wechselt nach Peiting.
EC Peiting 08.04.2024, 11:17

John Sicinski kehrt nach Peiting zurück

Rückkehr nach acht Jahren

John Sicinski.
John Sicinski.
Foto: Wolfgang Harder.
John Sicinski kehrt nach acht Jahren zum EC Peiting zurück und wird Nachfolger von Ty Morris auf der Trainerposition.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige