Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Peiting 22.06.2022, 13:16

David Miller wechselt nach Peiting


Transfer David Miller wechselt von der Ryerson University (Toronto) zum EC Peiting. Für den 25-jährigen Stürmer ist Peiting die erste Station in Europa.

Coach Anton Saal: "Wir waren auf der Suche nach einem 2 - Wege - Stürmer, den wir in David Miller hoffen gefunden zu haben. Er war bislang nicht der klassische Torjäger, weiß aber zu scoren und erledigt seine Arbeit auf beiden Seiten der Spielfläche. Zudem ist er Rechtsschütze und da hatten wir Handlungsbedarf, nachdem Simon Maier und Florian Stauder nicht mehr für uns auflaufen. Nicht zuletzt haben wir bei David Miller ein gutes Gefühl, weil er in den Gesprächen mit uns immer großes Interesse an unserem Club und Peiting an sich gezeigt hat."

Teammanager Ty Morris: "David kommt frisch von der Uni und will zeigen, dass er bereit ist professionell Hockey zu spielen. Er ist schnell, hat keine Angst u.a. in die Ecken zu gehen und weiß wo das Tor steht. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass er in unsere Kabine passt sowie in das System, das wir vorhaben zu spielen. Ich bin sehr gespannt darauf, ihn hier zu haben und zu sehen, wie er den nächsten Schritt seiner Karriere macht!"

David Miller: "Ich freue mich wirklich nach Peiting zu kommen! Ich habe sogar familiäre Wurzeln in Deutschland und bin neugierig darauf, welch tolle Erfahrungen und Dinge das Land zu bieten hat. Ich hoffe, ich kann dem Team eine gute Verstärkung sein und ihm helfen eine sehr erfolgreiche

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 11:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Peiting 08.04.2024, 11:17

John Sicinski kehrt nach Peiting zurück

Rückkehr nach acht Jahren

John Sicinski.
John Sicinski.
Foto: Wolfgang Harder.
John Sicinski kehrt nach acht Jahren zum EC Peiting zurück und wird Nachfolger von Ty Morris auf der Trainerposition.
EC Peiting 05.04.2024, 23:28

Trainerwechsel beim EC Peiting

Ty Morris verlässt den Club

Ty Morris.
Ty Morris.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EC Peiting wird sich im Bereich Coaching neu aufstellen. Ty Morris wird nicht mehr Trainer des Oberligisten bleiben.
EC Peiting 04.04.2024, 21:00

Peiting verlängert drei Verträge

Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch

Markus Czogallik.
Markus Czogallik.
Foto: EC Peiting.
Der EC Peiting hat die Verträge mit Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 19.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige