Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bayreuth Tigers 06.08.2023, 20:39

David Stach besetzt zweite Kontingentstelle bei den Tigers

Tschechischer Angreifer kommt aus Rumänien

Transfer Die Bayreuth Tigers haben ihre zweite Kontingenstelle mit dem tschechischen Angreifer David Stach besetzt. Der 31-Jährige spielte zuletzt vier Jahre in Rumänien.

"Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht viel über Bayreuth. Ich habe mich natürlich, u.a. auch über das Internet, informiert, aber die Stadt kenne ich bisher noch nicht. Ich hatte über meinen Agenten ein Angebot erhalten und mich dann damit beschäftigt. Ich hatte gute dann Gespräche mit dem Coach und ich nehme gerne neue Herausforderungen an und kann es derzeit kaum erwarten, in Kürze nach Bayreuth zu kommen und mehr über die Stadt zu erfahren. Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat", erklärt David Stach in einer ersten Stellungnahme. "Über das deutsche Eishockey habe ich mich intensiv mit Freunden ausgetauscht, die bereits hier gespielt haben. Es wird von Jahr zu Jahr stärker und freue mich, bald ein Teil davon zu sein. Ich hasse es zu verlieren, deshalb gebe ich immer mein Bestes, um möglichst jedes Spiel gewinnen zu können", verrät der zweimalige tschechische Nationalspieler abschließend, bevor er in Kürze nach Oberfranken kommt und hier mit der Nummer 25 auf Punktejagd gehen wird.

 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 02:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Bayreuth Tigers 19.06.2024, 08:15

Tigers verpflichten Michal Spacek und Paul Reiner

Zwei Verteidiger wechseln nach Bayreuth

Paul Reiner.
Paul Reiner.
Foto: City Press.
Transfer Die Bayreuth Tigers verpflichten Michal Spacek und Paul Reiner. Verteidiger Reiner spielte zuletzt in Bad Nauheim. Spacek wechselt von den Hammer Eisbären nach Oberfranken.
Bayreuth Tigers 12.06.2024, 10:08

Ilya Andryukhov wechselt nach Bayreuth

Torhüter spielte zuletzt in Selb

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Ilya Andryukhov wechselt zu den Bayreuth Tigers. Zuletzt spielte der Torhüter für die Selber Wölfe.
Bayreuth Tigers 05.06.2024, 14:29

Tatu Vihavainen besetzt erste Kontingentstelle in Bayreuth

Finne kommt aus Halle

Tatu Vihavainen.
Tatu Vihavainen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Tatu Vihavainen verlässt die Saale Bulls Halle in Richtung Bayreuth und besetzt die erste Kontingentstelle bei den Tigers.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige