Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 13.05.2024, 07:37

Deggendorf verlängert mit Lukas Miculka

Niederbayern hoffen auf vollständige Genesung

Lukas Miculka.
Lukas Miculka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Miculka bleibt beim Deggendorfer SC. Miculka hatte sich im November 2023 im Derby gegen die Passau Blackhawks verletzt und konnte seitdem kein Spiel mehr bestreiten.

Der Sportliche Leiter des DSC, Thomas Greilinger, ist froh, dass auch der Reihenkollege von Petr Stloukal und Antonin Dusek ab August wieder für den DSC stürmt: "Für uns war es unfassbar unglücklich, dass Luki letzte Saison verletzungsbedingt kaum zum Einsatz kam. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Verletzung zum Start der neuen Saison komplett ausgeheilt ist und er da weitermachen kann, wo er letzte Saison aufgehört hat. Da er sowohl als Winger als auch als Center eingesetzt werden kann, ist er für uns ein extrem wichtiger Spieler und wir sind froh, dass er mit Sltouki und Toni weiterhin für Furore sorgen wird."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 14:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Deggendorfer SC 03.07.2024, 10:19

DSC komplettiert Torhüter-Trio

Valentin Lehner bleibt in Deggendorf

Valentin Lehner.
Valentin Lehner.
Foto: Straubing Tigers.
Valentin Lehner bildet zusammen mit Timo Pielmeier und Raphael Fössinger das Torhüter-Trio der Niederbayern für die Saison 2024/2025.
Deggendorfer SC 29.06.2024, 10:17

Kevin Lengle bleibt in Deggendorf

Dritte Saison für das Eigengewächs

Kevin Lengle.
Kevin Lengle.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Kevin Lengle wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des Deggendorfer SC tragen. Der erst 19-jährige Defensivakteur geht damit in seine bereits dritte Spielzeit im Profikader.
Deggendorfer SC 08.05.2024, 15:22

Thomas Greilinger spielt weiter

Rücktritt vom geplanten Rücktritt

Thomas Greilinger.
Thomas Greilinger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Thomas Greilinger spielt weiter für den Deggendorfer SC. Der 42-jährige Sturm-Routinier hängt eine weitere Saison dran.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige