Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ice Dragons Herford 01.05.2023, 19:59

Dennis Gulda wird ein Ice Dragon

Stürmer wechselt von den Saale Bulls nach Herford

Dennis Gulda.
Dennis Gulda.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer

Dennis Gulda wechselt von den Saale Bulls Halle und wird ab sofort das Trikot der Ice Dragons Herford tragen.

"Der erste Kontakt kam über Justin Schrörs zustande. Ich hatte mich mit ihm unterhalten und er hat mir positiv von Herford berichtet. Ich selbst kenne natürlich bereits die Eishalle aus den Spielen und weiß, dass die Fans ganz nah dran sind. Von der Stadt kenne ich leider noch nichts, aber selbstverständlich hat sich die Kabine bereits rumgesprochen. Ich möchte in Herford gerne Verantwortung übernehmen, hoffe auf mehr Eiszeit, als ich manchmal zuletzt hatte und will mir meine Rolle auf dem Eis für das Team erarbeiten", gab Dennis Gulda einen Ausblick auf die kommende Spielzeit.

"Dennis war für uns ein Wunschspieler und mir hat sehr gut gefallen, dass er sich ganz schnell für uns und unsere Organisation entschieden hat und sich damit identifiziert . Ich glaube, dass er dem Team eine Menge offensive Qualität bringt und mit viel Motivation seine Rolle annehmen wird", so Chefcoach Milan Vanek.

Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2024 11:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Ice Dragons Herford 16.06.2024, 18:07

Dennis und Timo Sticha werden ein Ice Dragons

Stürmer wechselt von Linz nach Herford

Dennis Sticha.
Dennis Sticha.
Foto: Daniel Wolkerstorfer.
Transfer Aktualisiert Dennis und Timo Sticha wechseln von Linz nach Herford. Der Die 19- und 25-jährigen Stürmer besitzen einen österreichischen und deutschen Pass.
Ice Dragons Herford 14.06.2024, 07:59

Herford verpflichtet Mika Hupach

Verteidiger aus Salzburg

Mika Hupach.
Mika Hupach.
Foto: Petr Hubal.
Transfer Mika Hupach kommt vom EC Red Bull Salzburg zu den Ice Dragons Der 19jährige Verteidiger geht in seine erste Profisaison.
Ice Dragons Herford 10.06.2024, 23:24

Jegors Kalnins wechselt zu den Ice Dragons

Stürmer spielte in der Oberliga für Herne

Jegors Kalnins.
Jegors Kalnins.
Foto: Andy Friedemann.
Transfer

Der Herforder Eishockey Verein gibt mit Jegors Kalnins die na?chste Neuverpflichtung bekannt. Der 20-Jährige spielte zuletzt im Iserlohner Nachwuchs und in der Oberliga für Herne.

Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Weißwasser
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Bayreuth Tigers

Aidan Brown besetz... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Jordan Knackstedt
S


Weißwasser

Leon Jessler
T


Weißwasser

Daniel Filimonow
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Gerrit Fauser
S
29 Jahre

Daniel Holzmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige