Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ice Dragons Herford 27.06.2022, 07:21

Dominik Patocka wechselt nach Herford


Dominik Patocka.
Dominik Patocka.
Foto: Lindau Islanders.
Transfer Dominik Patocka wechselt vom Süd-Oberligisten EV Lindau Islanders zu den Ice Dragons nach Herford und ist der sechste Neuzugang bei den Ostwestfalen.

Die Sommermonate verbringt der Offensivmann in Prag und verbindet dort Beruf und Sport. "Ich wachse Stück für Stück in das Unternehmen meines Vaters hinein und bin dort außerhalb und innerhalb der Saison im Außendienst tätig und baue mir dort meine berufliche Zukunft auf. In Prag habe ich zudem sehr gute Trainingsmöglichkeiten. Ich arbeite dort mit meinem Fitnesscoach Michal Hamrsmid bereits seit vier Jahren zusammen und wir haben eine super Trainingstruppe. Ich trainiere gemeinsam mit Michal Repik (Kapitän von Sparta Prag), Matej Machovsky (Sparta Prag) und Daniel Vladar (Goalie Calgary Flames), später stoßen noch Jakub Voracek (Columbus Blue Jackets) und Radko Gudas (Florida Panthers) dazu. Die Tage mit der Kombination Training und Beruf sind sehr genau durchgetaktet und erfordern viel Disziplin.", gibt Dominik Patocka einen Einblick in seine derzeitige Vorbereitungsphase.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 14:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Ice Dragons Herford 11.04.2024, 09:58

Herford verpflichtet Nick Walters

Nächster Neuzugang bei den Ice Dragons

Nick Walters.
Nick Walters.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der Herforder Eishockey Verein präsentiert mit dem Deutsch-Kanadier Nick Walters den nächsten Neuzugang für die kommende Saison.
Ice Dragons Herford 01.04.2024, 22:53

Ice Dragons geben erste Abgänge bekannt

Sechs Spieler verlassen Herford

Jonas Gerstung.
Jonas Gerstung.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ice Dragons geben erste Abgänge bekannt. Mit Justin Schrörs, Jonas Gerstung, Lukas Krumpe, Dennis Gulda, Nicklas Müller und Dominik Patocka verlassen sechs Spieler Herford.
Ice Dragons Herford 09.03.2024, 14:56

Jakub Urbisch wechselt nach Herford

Erster Neuzugang bei den Ostwestfalen

Jakub Urbisch.
Jakub Urbisch.
Foto: Leon Brockmann.
Transfer Der Herforder Eishockey Verein präsentiert mit Jakub Urbisch auf der Torhüterposition seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige