Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tilburg Trappers 10.04.2024, 09:32

Doug Mason verlässt die Trappers

Karriere als Club-Trainer beendet - 68-Jähriger bleibt Nationaltrainer

Doug Mason.
Doug Mason.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Doug Mason beendet seine Karriere als Clubtrainer. Der 68-Jährige bleibt aber zunächst weiter Trainer der niederländischen Nationalmannschaft.

'Ich werde im August 69 Jahre alt. Ich möchte anfangen, mein Alter zu genießen. Ich bin seit 35 Jahren Trainerin und habe wunderbare Erfahrungen im In- und Ausland gemacht. Aber jetzt hat es gereicht. "Ich werde mir Zeit für mich und meine Familie nehmen", weiß Mason im ersten Kommentar. 'Ich habe meine letzten zwei Jahre in Tilburg genossen. Aber als Trainer nimmt Eishockey die ganze Zeit in Anspruch. Wenn man einen Tag älter wird, denkt man manchmal: Ich will zu meinen (Enkel)kindern oder eines Tages das oder das machen. Wandern, Fitness oder schön mit meiner Frau Mia unterwegs sein."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 02:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Tilburg Trappers 22.04.2024, 15:16

Mikko Virtanen verlässt Tilburg

Vertrag wird nicht verlängertt

Mikko Virtanen.
Mikko Virtanen.
Foto: Dirk Unverferth.
Mikko Virtanen wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Tilburg Trappers spielen. Der Vertrag des Stürmers wird nicht verlängert.
Tilburg Trappers 28.02.2024, 18:20

Branden Gracel bleibt in Tilburg

Vertrag bis 2026 verlängert

Branden Gracel.
Branden Gracel.
Foto: Dirk Unverferth.
Branden Gracel hat seinen Vertrag bei Tilburg Trappers bis Sommer 2026 verlängert.
Tilburg Trappers 15.12.2023, 23:47

Kaid Oliver wird dritter Kontingentspieler in Tilburg

Erste Station in Europa für 23-jährigen Kanadier

Transfer Die Tilburg Trappers haben mit Kaid Oliver einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer wird neben seinem Landsmann Branden Gracel und demb Finnen Mikko Virtanen zum dritten Kontingentspieler in Tilburg.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige