Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 20.05.2013, 14:50

Dritte Saison für Christian Retzer

Dominik Schindlbeck erhält Eiszeiten in der Oberliga

Christian Retzer geht in seine dritte Saison im Fire-Dress. In der letzten Saison verbuchte Retzer in 39 Partien 14 Punkte (5 Tore/9 Vorlagen), in der Relegation steuerte er in acht Spielen zwei Treffer und vier Assists bei. Mit seinem Spielverständnis soll er mit Jan Benda für Stabilität im Fire-Team sorgen und kann die jungen Spieler mit seiner Erfahrung unterstützen.

Unter die Kategorie "Hoffnungsvoller Nachwuchsspieler" fällt der 17-jährige Dominik Schindlbeck, der nun auch im Oberliga-Team seine Eiszeiten bekommen wird. Bislang stellte D. Schindlbeck sein großes Talent bei den Junioren und der Jugend unter Beweis, wo er mit Manuel Wiederer ein kongeniales Duo bildete, das ihre Altergenossen regelmäßig alt aussehen ließ. Seine Statistiken lesen sich beeindruckend: In der Jugendmannschaft erzielte er in 29 Spielen 129 Punkte (52 Tore/77 Vorlagen), bei den Junioren gelangen ihm 95 Punkte (47 Tore/48 Assists), allerdings in nur 22 Partien. "Dominik ist eines der größten Talente der letzten Jahre, wir sind glücklich, ihn in Deggendorf behalten zu können", so die Verantwortlichen bei Deggendorf Fire.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 19:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Deggendorfer SC 13.04.2024, 11:54

Antonin Dusek verlängert beim DSC

Import-Trio komplett

Der Deggendorfer SC geht mit Antonin Dusek als drittem Importstürmer auch in die kommende Spielzeit.
Deggendorfer SC 09.04.2024, 21:10

Curtis Leinweber weiter im DSC-Trikot

Kapitän bleibt an Bord

Curtis Leinweber.
Curtis Leinweber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Curtis Leinweber bleibt der aktuelle DSC-Kapitän weiterhin an Bord.
Deggendorfer SC 05.04.2024, 23:07

Deggendorf nimmt Jaroslav Hafenrichter unter Vertrag

Verteidiger kommt aus Memmingen

Jaroslav Hafenrichter.
Jaroslav Hafenrichter.
Foto: City-Press.
Transfer Jaroslav Hafenrichter wechselt von den Memminger Indians zum Deggendorfer SC.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Dresden

Nicolas Schindler
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige