Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 08.04.2021, 19:17

DSC verlängert mit Alex Großrubatscher

Dritte Saison bei den Niederbayern

Alex Großrubatscher hat seinen Vertrag bei den Niederbayern verlängert. Für den 20-jährigen Südtiroler war es die zweite Spielzeit beim DSC, nachdem er während der Vorsaison aus dem Nachwuchs es EV Regensburg nach Deggendorf gewechselt war.

Schnell hatte er sich mit seiner beherzten Spielweise bei den Fans einen Stein im Brett erspielt, denn trotz seiner Körpergröße von nur 173 cm geht er keinem Zweikampf aus dem Weg und fährt seine Checks kompromisslos zu Ende. Das hat auch den Sportlichen Leiter Thomas Greilinger beeindruckt: "Alex zeigt immer super Einsatz. Er ist ehrgeizig ohne Ende und hat sich so als einer der Top-4-Verteidiger in unserer Mannschaft etabliert. Das Potential für eine höhere Liga ist bei ihm definitiv vorhanden. Deshalb bin ich froh, ihn noch ein weiteres Jahr hier in Deggendorf zu haben."

Der Italiener besitzt auch die Spielberechtigung als Deutscher und fällt somit nicht unter das Ausländerkontingent. In der abgelaufenen Saison konnte Großrubatscher 3 Tore und 11 Vorlagen in 35 Spielen erzielen.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 17:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Deggendorfer SC 24.04.2024, 12:25

Julian Elsberger verlängert beim DSC

Dritte Saison in Deggendorf

Julian Elsberger.
Julian Elsberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Julian Elsberger bleibt den Niederbayern auch in der Saison 2024/25 erhalten. Der gebürtige Landshuter geht in seine dritte Saison beim DSC.
Deggendorfer SC 13.04.2024, 11:54

Antonin Dusek verlängert beim DSC

Import-Trio komplett

Der Deggendorfer SC geht mit Antonin Dusek als drittem Importstürmer auch in die kommende Spielzeit.
Deggendorfer SC 09.04.2024, 21:10

Curtis Leinweber weiter im DSC-Trikot

Kapitän bleibt an Bord

Curtis Leinweber.
Curtis Leinweber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Curtis Leinweber bleibt der aktuelle DSC-Kapitän weiterhin an Bord.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige