Anmelden

Deggendorfer SC 08.04.2021, 19:17

DSC verlängert mit Alex Großrubatscher

Dritte Saison bei den Niederbayern

Alex Großrubatscher hat seinen Vertrag bei den Niederbayern verlängert. Für den 20-jährigen Südtiroler war es die zweite Spielzeit beim DSC, nachdem er während der Vorsaison aus dem Nachwuchs es EV Regensburg nach Deggendorf gewechselt war.

Schnell hatte er sich mit seiner beherzten Spielweise bei den Fans einen Stein im Brett erspielt, denn trotz seiner Körpergröße von nur 173 cm geht er keinem Zweikampf aus dem Weg und fährt seine Checks kompromisslos zu Ende. Das hat auch den Sportlichen Leiter Thomas Greilinger beeindruckt: "Alex zeigt immer super Einsatz. Er ist ehrgeizig ohne Ende und hat sich so als einer der Top-4-Verteidiger in unserer Mannschaft etabliert. Das Potential für eine höhere Liga ist bei ihm definitiv vorhanden. Deshalb bin ich froh, ihn noch ein weiteres Jahr hier in Deggendorf zu haben."

Der Italiener besitzt auch die Spielberechtigung als Deutscher und fällt somit nicht unter das Ausländerkontingent. In der abgelaufenen Saison konnte Großrubatscher 3 Tore und 11 Vorlagen in 35 Spielen erzielen.
Kommentar schreiben
Gast
17.05.2021 02:27 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Deggendorfer SC 04.05.2021, 22:46

Joachim Ramoser wechselt nach Deggendorf

26-Jähriger fokussiert sich zunächst auf seine Gesundheit

Joachim Ramoser.
Joachim Ramoser.
Foto: City-Press.
Mit Joachim Ramoser hat der Deggendorfer SC einen Spieler in seinen Kader aufgenommen, bei dem noch nicht klar ist, ab wann er auf dem Eis stehen wird. Zunächst gilt es für den DEL-Spieler, wieder fit zu werden.
Deggendorfer SC 26.04.2021, 21:04

Nicolas Sauer komplettiert DSC-Offensive

Stürmer kommt aus Landshut

Nicolas Sauer.
Nicolas Sauer.
Foto: Feldmeier.
Transfer Auf der Suche nach dem letzten Puzzlestück im Angriff ist der Deggendorfer SC fündig geworden. Mit dem 21-jährigen Nicolas Sauer wechselt ein vielversprechender Angreifer vom EV Landshut nach Deggendorf.
Deggendorfer SC 21.04.2021, 11:55

Niklas Jentsch wechselt zum DSC

Außenstürmer kommt aus Höchstadt

Transfer Niklas Jentsch wechselt von den Höchstadt Alligators zum Deggendorfer SC. Der 21-jährige Außenstürmer spielte ein Jahr für die Alligatoren. Weitere Station waren die Dresdner Eislöwen und die Black Dragons Erfurt.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL 04:30

Regular Season (1)



NHL LIVE

1. Division Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen


Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Sieben Abgänge bei... (1)
Löwen Frankfurt

Eduard Lewandowski... (1)
Nationalmannschaft

WM-Aufgebot steht ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Weiden

Chad Bassen
S


Landshut

Andree Hult
S


Rosenheim

Maximilian Hofbauer
S


Weitere Transfers


Geburtstage
19 Jahre

Justus Böttner
V
26 Jahre

Sean Morgan
V
20 Jahre

Mark Shevyrin
V
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum