Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 16.02.2023, 10:03

Eberhardt und Bajaruns wechseln nach Weiden

Blue Devils erweitern Kader für die Playoffs

Lauris Bajaruns.
Lauris Bajaruns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Blue Devils Weiden haben mit Markus Eberhardt und Lauris Bajaruns zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen. Eberhardt kommt aus Landshut, Bajaruns spielte zuletzt in Diez-Limburg.

Sebastian Buchwieser, Headcoach der Blue Devils, freut sich schon auf die beiden Neuzugänge: "Im Hinblick auf die Play-offs wollen wir uns mit Lauris auch in der Offensive mit einem Importspieler absichern, um für mögliche Krankheiten und Verletzungen gewappnet zu sein. Die Ausfälle in der vergangenen Saison waren fatal. Markus ist natürlich eine qualitative und quantitative Verstärkung auf der Verteidigerposition. Wir sind nun für die kommenden Aufgaben gut gerüstet."

Auch Jürgen Rumrich, sportlicher Leiter der Blue Devils, ist froh, trotz des schwierigen Spielermarkts zwei hochkarätige Neuzugänge verpflichtet zu haben: "Als sich die Möglichkeit ergab, Markus zu verpflichten, musste ich nicht lange überlegen. Mit ihm habe ich bereits in Bad Tölz zusammen gearbeitet und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Verantwortlichen des EV Landshut für die kurzfristige und reibungslose Abwicklung bedanken. Mit Lauris stößt ein international erfahrener Stürmer zu uns, der nötige Scoring-Qualitäten mitbringt und unserem Kader mehr Tiefe verleiht. Wie Markus ist er Rechtsschütze und passt somit perfekt in unser Anforderungsprofil."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
14.07.2024 00:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Blue Devils Weiden 01.07.2024, 15:08

Blue Devils verpflichten Mads Larsen

Vierte Kontingentstelle besetzt

Mads Larsen.
Mads Larsen.
Foto: VHK Vsetin.
Transfer Die Blue Devils Weiden haben den dänischen Verteidiger Mads Larsen vom tschechischen Zweitligisten VHK Vsetín verpflichtet.
Blue Devils Weiden 17.06.2024, 16:46

Lukas Vantuch wechselt nach Weiden

Jahresvertrag bei den Oberpfälzern

Lukas Vantuch.
Lukas Vantuch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Lukas Vantuch wird die Offensive der Blue Devils verstärken. Der 36-jährige Tscheche mit deutschem Pass unterschrieb bei den Oberpfälzern einen Einjahresvertrag.
Blue Devils Weiden 14.06.2024, 08:07

Blue Devils verpflichten Finn Serikow

17-jähriger Verteidiger aus dem Landshuter Nachwuchs

Finn Serikow.
Finn Serikow.
Foto: City Press.
Transfer Aus der Talentschmiede des EV Landshut wechselt Verteidiger Finn Serikow nach Weiden. Der 17-Jährige erhält bei den Oberpfälzern einen zweijährigen U21-Fördervertrag bis 2026.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Straubing
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Peiting

Leon Dalldush
S


Duisburg

Janne Seppänen
S


Frankfurt

Linus Fröberg
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
36 Jahre

Andreas Jenike
T
26 Jahre

Michail Guft-Sokolov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige