Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 01.06.2021, 12:17

Ennio Albrecht wird zweiter Torhüter

Wechsel aus Herford

Ennio Albrecht.
Ennio Albrecht.
Foto: City-Press.
Transfer Ennio Albrecht wird zusammen mit Routinier Jaroslav Hübl das Torhüter-Duo bilden. Der 20-jährige Youngster stammt aus dem Kasseler Nachwuchs und spielte zuletzt in Herford.

"Ich sehe in dem Wechsel nach Weiden eine Chance für mich. Als junger Torhüter die zweite Position einzunehmen und für jeden Start zu kämpfen wird mir persönlich sehr gut tun. Ich weiß, dass ich mir Eiszeit erarbeiten muss und genau das ist mein Ziel für die kommende Saison. Außerdem will ich deutlich athletischer werden und mein technisches Spiel erweitern. Zu meinen Stärken zähle ich vor allem meinen Kampfgeist und die mentale Stärke. Ich gebe nie auf und komme jeden Tag mit einem Lächeln in die Kabine, weil ich Spaß daran habe, an mir zu arbeiten und besser zu werden. Mit dem Team möchte ich auf jeden Fall die Playoffs erreichen. Ich freue mich sehr, ein Teil der Blue Devils Weiden zu sein und kann es kaum erwarten, nach Bayern zu kommen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2024 07:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Blue Devils Weiden 01.07.2024, 15:08

Blue Devils verpflichten Mads Larsen

Vierte Kontingentstelle besetzt

Mads Larsen.
Mads Larsen.
Foto: VHK Vsetin.
Transfer Die Blue Devils Weiden haben den dänischen Verteidiger Mads Larsen vom tschechischen Zweitligisten VHK Vsetín verpflichtet.
Blue Devils Weiden 17.06.2024, 16:46

Lukas Vantuch wechselt nach Weiden

Jahresvertrag bei den Oberpfälzern

Lukas Vantuch.
Lukas Vantuch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Lukas Vantuch wird die Offensive der Blue Devils verstärken. Der 36-jährige Tscheche mit deutschem Pass unterschrieb bei den Oberpfälzern einen Einjahresvertrag.
Blue Devils Weiden 14.06.2024, 08:07

Blue Devils verpflichten Finn Serikow

17-jähriger Verteidiger aus dem Landshuter Nachwuchs

Finn Serikow.
Finn Serikow.
Foto: City Press.
Transfer Aus der Talentschmiede des EV Landshut wechselt Verteidiger Finn Serikow nach Weiden. Der 17-Jährige erhält bei den Oberpfälzern einen zweijährigen U21-Fördervertrag bis 2026.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Nicklas Müller
S


Herford

Ryley Lindgren
S


Iserlohn

Shane Gersich
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Tobias Baader
V
40 Jahre

Sameli Ventelä
V
29 Jahre

Matias Varttinen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige