Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
TecArt Black Dragons 31.03.2016, 19:23

Erik Reukauf wechselt nach Erfurt

Martin Otte und Stephan Löffelholz verlängern

Erik Reukauf.
Erik Reukauf.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Torwart Erik Reukauf wechselt von den IceFighters Leipzig zu den Black Dragon Erfurt. Martin Otte und Stephan Löffelholz haben ihre Verträge bei den Thüringern um jeweils ein Jahr verlängert. Maximilian Gimbel wird die Black Dragons verlassen.

Reukauf spielte seit 2011 in Leipzig und möchte in Erfurt neue Herausforderungen annehmen. „Ich war immer sehr stolz, ein Teil der IceFighters-Familie zu sein, aber für mich ist es Zeit, neue Herausforderungen anzutreten“ meint Erik und gesteht „natürlich gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es macht mich traurig, Leipzig zu verlassen, aber genauso sehr freue ich mich auf das, was kommt. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen, vielen tollen Mitspielern und natürlich bei den Fans für fünf unvergessliche Jahre.“

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 01:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
01.04.2016, 13:48 Uhr
icefightersfan (Gast)
DANKE Erik, ich wünsch Dir viel Glück bei den Dragons, aber wie heißt es so schön: man sieht sich immer zweimal(-:
Bewerten:4 


TecArt Black Dragons 07.04.2024, 09:55

Raphael Joly verlässt Erfurt

Santeri Haarala verlängert bei den Black Dragons

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Black Dragons Erfurt gehen mit einem neuen Trainer in die kommende Saison. Raphael Joly verlässt Erfurt nach vier Jahren.
TecArt Black Dragons 22.03.2024, 10:45

Vier Abgänge bei den Drachen

Tom Pauker, Philipp Hertel, Lukas Mannes und Konstantin Kessler

Konstantin Kessler.
Konstantin Kessler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Tom Pauker, Philipp Hertel, Lukas Mannes und Konstantin Kessler geben die Black Dragons Erfurt vier Abgänge bekannt.
TecArt Black Dragons 28.12.2023, 11:36

Drachen verpflichten Santeri Haarala

Ersatz für verletzten Arnoldas Bosas

Transfer Die TecArt Black Dragons haben als Ersatz für den verletzten Kapitän Arnoldas Bosas ihre Kontingentstelle mit Santeri Haarala neu besetzt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 

Spiel anzeigen


 74 %
 
 
26 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige