Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut

Erste Kontingentstelle besetzt

Julien Pelletier kommt aus Essen

Julien Pelletier.
Julien Pelletier.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EV Landshut hat die erste Kontingentstelle mit Angreifer Julien Pelletier besetzt. Der Kanadier lief in der vergangenen Saison für die Moskitos Essen in der Oberliga Nord auf und verbuchte für die 29 Tore und 44 Assists in 49 Spielen. Unter anderem war der 22-Jährige mit einem Tor und drei Assists am Weiterkommen der Moskitos gegen den EV Landshut in den Playoffs beteiligt.
✎  Mittwoch, 04.07.2018, 14:48 Uhr


„Julien Pelletier ist ein hoch veranlagter Spieler, der bereits in seiner ersten Saison in Europa seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Er ist heiß auf die kommende Spielzeit und möchte hier bei uns den nächsten Schritt machen. Er mag das körperbetonte Spiel, ist läuferisch stark und hat dazu einen guten Scoring-Touch", so die sportliche Leitung des EVL.
Kommentar schreiben
Gast
16.10.2026 22:59 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (2)
05.07.2018, 17:50 Uhr
Hamburg
Moe, die Deutsche Bahn natürlich - zwei Fahrkarten mehr verkauft! ;)
Bewerten:6 

05.07.2018, 10:06 Uhr
Moe
Lennartsson nach Essen und Pelletier nach Landshut. Einmal die Ausländer getauscht. Wer hat den besseren Deal dabei gemacht?
Bewerten:1 



EV Landshut

Stanislav Dietz verlässt den EVL

Routinier sucht eine neue sportliche Herausforderung

Stanislav Dietz.
Stanislav Dietz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Stanislav Dietz verlässt den EV Landshut. Der 35-jährige Deutsch-Tscheche bestritt für den Eislaufverein 57 DEL2-Spiele, in denen er 5 Tore und 22 Assists verbuchte.
EV Landshut

Landshut verpflichtet Ladislav Zikmund

Neuzugang von den Eispiraten Crimmitschau

Ladislav Zikmund.
Ladislav Zikmund.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom DEL2-Konkurrenten Eispiraten Crimmitschau wechselt Stürmer Ladislav Zikmund zum EV Landshut an den Gutenbergweg.
EV Landshut

Max Brandl wird Geschäftsführer Sport

Führungsduo mit Ralf Hantschke

Ralf Hantschke und Max Brandl.
Ralf Hantschke und Max Brandl. Foto: Christine Vincon/ EV Landshut.
Zum 1. August wird Max Brandl zum Geschäftsführer Sport berufen. Somit wird künftig ein Duo mit Ralf Hantschke die Geschicke der EVL Spielbetrieb-GmbH leiten.
Ergebnisse: Spiele heute
Penny DEL
9. Spieltag (6)
DEL2
9. Spieltag (7)
Oberliga
9. Spieltag Nord (6)
Oberliga
10. Spieltag Süd (7)
NHL
Regular Season (11)

Forum: Neueste Kommentare
Ryan Olsen wechsel...
Kommentare: 3
Joonas Nättinen we...
Kommentare: 1
Nürnberg unterlieg...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Joonas Nättinen
Iserlohn Roosters
Kevin Marx Noren
Starbulls Rosenheim
Ryan Olsen
Heilbronner Falken

Geburtstage
30. Anton Seewald
Heilbronner Falken
28. Buster Larsson
Erding Gladiators
20. Levi Holzhausen
Düsseldorfer EG