Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 20.05.2019, 12:49

Erster Neuzugang der Eisbären

Tomas Schwamberger unterschreibt Jahresvertrag

Transfer Aus der U-19 von Sparta Prag wechselt Stürmer Tomas Schwamberger zu den Eisbären Regensburg. Der 19-jährige Deutsch-Tscheche hat einen Jahresvertrag unterschrieben und ist erster Neuzugang der Eisbären.

Er absolvierte in der abgelaufenen Saison 44 Spiele für die U19 von Sparta Prag und erzielte dabei 29 Tore und 29 Vorlagen. Zudem lief er in der zweiten tschechischen Liga bei HC Slovan Usti nad Labem (15 Spiele, zwei Tore, drei Vorlagen) und in der dritten tschechischen Liga beim HC Letnany (13 Spiele, zwei Tore und drei Vorlagen) auf.

"Ich habe mich für Regensburg entschieden, da der Verein zu den besten in der Oberliga gehört und sie in die DEL2 aufsteigen wollen, was auch mein Ziel ist. Ein weiterer Grund ist die schöne Stadt. Richard Divis hat mir in der letzten Woche die Stadt gezeigt. Die Innenstadt und vor allem die Altstadt sind sehr charmant", so Tomas Schwamberger.

Coach Igor Pavlov: "Tomas Schwamberger ist ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger junger Spieler mit Leaderqualitäten. Der gelernte Mittelstürmer wird uns vor allem Qualitativ weiterhelfen. Ich habe ihn in mehreren Spielen beobachtet und freue mich, dass er sich für das Angebot aus Regensburg entschieden hat."

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 14:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Regensburg 22.03.2024, 10:49

Jakob Weber für fünf Spiele gesperrt

Zweihändiger Stockschlag

Jakob Weber.
Jakob Weber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Jakob Weber von den Eisbären Regensburg wird für fünf Spiele gesperrt. Weber hatte gegen Robbie Czarnik einen zweihändigen Stockschlag ausgeführt.
Eisbären Regensburg 02.01.2024, 11:25

Eisbären verpflichten David Booth

Ersatz für Richard Divis

Transfer Der 39-jährige US-Amerikaner David Booth wechselt zu den Eisbären Regensburg an die Donau und soll den langzeitverletzten Richard Divis ersetzen.
Eisbären Regensburg 15.12.2023, 12:41

Saisonende für Richard Divis

Eisbären suchen Ersatz

Richard Divis.
Richard Divis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Eingehende Untersuchungen in den letzten Tagen haben ergeben, dass Eisbären-Stürmer Richard Divis mit einer Unterkörperverletzung bis April 2024 ausfällt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 

Spiel anzeigen


 57 %
 
 
43 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige