Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken

Falken melden Insolvenz an

Heilbronn zahlungsunfähig

Die Arena in Heilbronn.
Die Arena in Heilbronn. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Heilbronner Falken sind zahlungsunfähig. Der Oberligist hat Insolvenz angemeldet. Bereits im Sommer hatten die Falken zunächst keine Lizenz erhalten.

Nur eine Spendenaktion der Fans hatte die Teilnahme an der Oberliga-Saison gesichert.
Stand: 28.01.2026, 18:20 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2026 03:08 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (6)
29.01.2026, 17:16 Uhr
ECTler
Sowas ist immer schei??e! Hoffe Heilbronn kann die Hauptrunde noch zu Ende spielen. Im Sommer habe ich mich nach den Querelen aber auch gefragt, wie können die so eine Mannschaft aufstellen, hier wurde die ganze Liga wieder bewusst verarscht und wenn Heilbronn zurück ziehen sollte tun mir die Verein...
Weiterlesen Bewerten:5 

29.01.2026, 06:31 Uhr
Martin
Großes Aufatmen in Füssen und Erding.
Bewerten:5 

29.01.2026, 00:13 Uhr
Mannae123
Wäre ein Riesenverlust für die Liga, hoffentlich
finden die Falken noch einen Sponsor. Schwarz?
Bewerten:7 

28.01.2026, 22:23 Uhr
FinkHEC1986
Das erklärt die fehlenden 5% der Leistung, wenn ich kein Geld mehr bekommen würde,fahr ich meine Leistung auch runter. Im Geunde genommen geht es nur ums Geld!!!!!
Bewerten:6 

28.01.2026, 22:09 Uhr
Flocki
Das war abzusehen. Die Verantwortlichen hätten meiner Meinung nach gar keine Lizenz erhalten dürfen.
Die dummen sind in erster Linie die Gläubiger, die Spieler und nicht zuletzt die Fans, welche erst durch die Spendenaktion im Sommer dazu beigetragen haben, überhaupt Oberliga spielen zu können. ...
Weiterlesen Bewerten:12 

Weitere 1 Kommentare anzeigen

Heilbronner Falken

Steffen Ziesche verlässt die Falken

Vertragsauflösung aus privaten Gründen

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aufgrund kurzfristig eingetretener persönlicher Umstände hat Trainer Steffen Ziesche um Vertragsauflösung bei den Heilbronner Falken gebeten.
Heilbronner Falken: Transfer

Anton Seewald wechselt zu den Falken

Neuzugang von den Höchstadt Alligators

Anton Seewald.
Anton Seewald.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Anton Seewald präsentieren die Heilbronner Falken den nächsten Neuzugang von den Höchstadt Alligators. Sechseinhalb Spielzeiten verbrachte der 29-Jährige in Mittelfranken.
Heilbronner Falken

Paul Fabian spielt weiterhin in Heilbronn

Zweite Saison bei den Falken

Paul Fabian.
Paul Fabian.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Paul Fabian, der bereits in der vergangenen Saison für Heilbronn auf dem Eis stand, wird ab August erneut seine Schlittschuhe für die Käthchenstädter schnüren.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Fabio Frick
Füchse Duisburg
Cole Gallant
EHC Freiburg
John-Jason Peterka
Boston Bruins

Geburtstage
33. Simon Sezemsky
Ravensburg Towerstars
20. Nikita Müller
Kölner Haie
31. Abbott Girduckis
ERC Ingolstadt