Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 12.05.2023, 12:46

Hagen Kaisler ist erster Neuzugang in Rosenheim

Mechel und Schmidpeter verlassen den Aufsteiger

Hagen Kaisler.
Hagen Kaisler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Hagen Kaisler geben die Starbulls Rosenheim ihren ersten Neuzugang bekannt. Torwart Andreas Mechel und Stürmer Marc Schmidpeter werden indes in der kommenden Spielzeit nicht mehr das Starbulls-Trikot tragen.

 "Er ist ein richtig guter Typ, ein großer Kämpfer auf dem Eis, spielt einen guten ersten Pass und hat einen guten Schuss", schwärmt sein künftiger Cheftrainer Jari Pasanen, der Kaisler zudem als sehr trainingsfleißig charakterisiert und in ihm einen wichtigen Mosaikstein für die Rosenheimer Defensive sieht: "Er ist Rechtsschütze und ein solcher Spielertyp wie er ist sehr rar. Deshalb bin ich sehr froh, dass uns seine Verpflichtung frühzeitig gelungen ist."

"Andi Mechel und Marc Schmidpeter waren wichtige Bausteine im Aufstiegsteam und haben großen Anteil daran, dass die vergangene Saison so bemerkenswert verlaufen und mit dem Meistertitel gekrönt werden konnte. Wir bedanken uns bei beiden Spielern mit höchstem Respekt für ihren jederzeit vorbildlichen und tadellosen Einsatz und wünschen ihnen sportlich und privat alles erdenklich Gute für die Zukunft", so Starbulls-Geschäftsführer Daniel Bucheli.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 07:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Starbulls Rosenheim 19.06.2024, 08:09

Rosenheim verpflichten Simon Gnyp

Starbulls komplettieren ihre Defensive

Simon Gnyp.
Simon Gnyp.
Foto: City Press.
Transfer Mit dem 22-jährigen Simon Gnyp verpflichten die Starbulls Rosenheim den letzten Verteidiger. Gnyp wechselt nach einem Jahr bei den Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 07.06.2024, 19:09

Vertragsauflösung mit Thomas Pöpperle

Torhüter verlässt die Starbulls

Tomas Pöpperle.
Tomas Pöpperle.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und Tomas Pöpperle im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschieden, den bestehenden Vertrag aufzulösen.
Starbulls Rosenheim 03.06.2024, 12:11

Starbulls verpflichten Zack Dybowski

Verteidiger kommt aus Mellendorf

Zachary Dybowski.
Zachary Dybowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Zack Dybowski wechselt von den Hannover Scorpions zu den Starbulls nach Rosenheim und erhält einen Jahresvertrag bei den Oberbayern.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige