Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle

Halle trennt sich von Trainer Kimstatsch

Vorstand reagiert nach Derbyniederlage in Leipzig

Georgi Kimstatsch.
Georgi Kimstatsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der MEC Halle 04 hat sich von Trainer Georgi Kimstatsch getrennt. Der Vorstand der Saale Bulls reagierte eine Woche nach deutlichen Niederlage im Derby bei den IceFighters Leipzig um dem Team neue Impulse zu geben.

Als Trainerteam fungieren auf Interimsbasis ab sofort Danny Albrecht (der aufgrund seiner Knöchel-OP in dieser Saison nicht mehr auf dem Eis ins Geschehen eingreifen kann) sowie Stephan Klingner (Landestrainer beim LEV Sachsen-Anhalt und Nachwuchstrainer beim ESV) und Uwe „Schlappi“ Liebetrau. Das Trio wird die Spieler bereits ab Dienstag trainieren und in das wichtige „Endspiel“ der Meisterrunde am kommenden Sonntag führen.

Zum Start der neuen Saison soll ein neuer Head Coach verpflichtet werden.
Stand: 27.02.2017, 20:45 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2026 10:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
01.03.2017, 09:23 Uhr
Bullsfan
@BlackHawk, sind beide entlassen Trainer und Sportdirektor, war eine Personalunion, der Trainer hat die Mannschaft zusammen gestellt es aber versäumt auch einen ordentlichen erfahrenen Co Trainer der ihn unterstützt zu verpflichten. Es sah beim Spiel in Leipzig so aus als wenn die Mannschaft ...
Weiterlesen Bewerten:1 

28.02.2017, 22:01 Uhr
Andre Kurth
Na wer aufsteigen wollte und dann nur Platz 7 heraus kommtmuss ja irgendwie ein Opfer bringen und wer steht da am nächsten als der Trainer. Vor allem wenn schon über den neuen berichtet wird der jetzt schon öfters als Berichterstatter dort gesehen wurde Mannix wolf
Bewerten:0 

28.02.2017, 14:47 Uhr
saaaaaaaaale nichts (Gast)
und jetzt? berufsgenossenschaft bezahlte sportler als trainer, arbeitsagentur bezalte co. und lev nachwuchs bezahlte nachwuchstrainer? wirkt nicht sehr professionell, oder?
Bewerten:12 

28.02.2017, 09:24 Uhr
Preussenadler
Der Zeitpunkt kommt dem auswärtigen Betrachter doch etwas eigenartig vor.
Bewerten:3 

28.02.2017, 09:17 Uhr
Moe
Vielleicht ging es darum die Sponsoren zu beruhigen und ein Zeichen zu setzen.
Bewerten:4 

Weitere 1 Kommentare anzeigen

Saale Bulls Halle

Marco Ludwig wird Co-Trainer in Halle

Nachfolger von Aki-Petteri Pöyry

Marco Ludwig.
Marco Ludwig.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Marco Ludwig wird neuer Co-Trainer in Halle und löst den bisherigen Assistenztrainer Aki-Petteri Pöyry ab, dessen Vertrag der Verein nicht verlängert hat.
Saale Bulls Halle

Petr Heider von Freiburg nach Halle

Nächster Zweitliga-Defender für die Saale Bulls

Petr Heider.
Petr Heider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Petr Heider, der seit zehn Jahren im Süden Deutschlands aktiv war, wechselt von Freiburg nach Halle und folgt seinem Teamkollegen Patrik Cerveny zu den Saale Bulls.
Saale Bulls Halle

John Rogl wechselt nach Halle

Verteidiger kommt aus Kaufbeuren

John Rogl.
John Rogl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Nach zwölf Jahren in der DEL und DEL2 wechselt John Rogl nach Halle, wo er eine zentrale Rolle in der Defensive einnehmen soll.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Allan McPherson
EC Bad Nauheim
Ryan Jones
Nürnberg Ice Tigers
Yannick Proske
Krefeld Pinguine

Geburtstage
20. Kilian Kathan
Tölzer Löwen
26. Adam McCormick
Eispiraten Crimmitschau
19. Jonathan Peper
EHF Passau Black Hawks