Anmelden

EXA IceFighters Leipzig 17.05.2020, 19:05

Hannes Albrecht bleibt ein IceFighter

Identifikationsfigur verlängert für zwei Jahre

Hannes Albrecht.
Hannes Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Hannes Albrecht hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig um zwei Jahre verlängert. Der 30-jährige Stürmer hatte sich in der Saison 2018/2019 eine familiäre Auszeit genommen und war anschließend zu den IceFighters zurückgekehrt.

"Hannes gehört einfach in dieses Team! Wir sind froh, dass er nach seiner Pause wieder voll eingestiegen ist und jetzt sogar für zwei weitere Jahre verlängert hat. Das ist ein schönes Signal an alle!" ?

Coach Sven Gerike sieht das genauso: "Gerade in diesen unklaren Zeiten ist Planungssicherheit ein wichtiger Faktor. Da wir erneut unser Grundgerüst im Team behalten wollen, ist die Zusage eines absoluten Leistungsträgers ein schönes Zeichen! Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Hannes!" ?

Der Vollblutstürmer, der in seine achte Saison bei den IceFightern geht und bisher in 257 Pflichtspielen 169 Tore erzielen konnte, freut sich natürlich auch: "In meiner selbstgewählten Pause hat mir Eishockey und gerade die Spiele vor unseren Fans extrem gefehlt. Ich liebe diesen Sport und ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Jahre!"

Kommentar schreiben
Gast
03.08.2021 15:33 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EXA IceFighters Leipzig 22.07.2021, 23:53

Heimstätte der IceFighters gesichert

Stadt Leipzig kauft den Kohlrabizirkus

Der Leipziger Kohlrabizirkus.
Der Leipziger Kohlrabizirkus. Foto: Thorben Hoffmann.
Der Leipziger Stadtrat hat sich bei einer Versammlung für den Kauf des Kohlrabizirkus gestimmt. Für die IceFighters Leipzig bedeutet der Kauf der dauerhafte Erhalt der Eissporthalle für den Breiten-, Freizeit- und Profieissport.
EXA IceFighters Leipzig 21.07.2021, 22:46

Vertrag mit Hofverberg wird nicht verlängert

50-Jähriger verlässt die IceFighters

Esbjörn Hofverberg.
Esbjörn Hofverberg.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die IceFighters Leipzig haben den Vertrag mit Esbjörn Hofverberg nicht verlängert. Der 50-Jährige spielte seit 2014 bei den Sachsen.
EXA IceFighters Leipzig 17.07.2021, 11:23

Erek Virch bleibt ein IceFighter

Siebte Saison für den 23-jährigen Verteidiger

Erek Virch.
Erek Virch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Erek Virch, seit 2015 in Diensten der EXA IceFighters Leipzig, läuft auch in der kommenden Saison wieder für unsere Eiskämpfer auf.
Tippspiel
DEL 10.09.2021, 19.30
Bietigheim -
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 22 %
 
 
78 % 

Spiel anzeigen


 22 %
 
 
78 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (1)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Riessersee

Aziz Ehliz
S


München

Ben Street
S


Höchstadt

Kristaps Millers
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Phil Hungerecker
S
32 Jahre

C.J. Stretch
S
Weitere Geburtstage