Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 17.05.2020, 19:05

Hannes Albrecht bleibt ein IceFighter

Identifikationsfigur verlängert für zwei Jahre

Hannes Albrecht.
Hannes Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Hannes Albrecht hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig um zwei Jahre verlängert. Der 30-jährige Stürmer hatte sich in der Saison 2018/2019 eine familiäre Auszeit genommen und war anschließend zu den IceFighters zurückgekehrt.

"Hannes gehört einfach in dieses Team! Wir sind froh, dass er nach seiner Pause wieder voll eingestiegen ist und jetzt sogar für zwei weitere Jahre verlängert hat. Das ist ein schönes Signal an alle!" ?

Coach Sven Gerike sieht das genauso: "Gerade in diesen unklaren Zeiten ist Planungssicherheit ein wichtiger Faktor. Da wir erneut unser Grundgerüst im Team behalten wollen, ist die Zusage eines absoluten Leistungsträgers ein schönes Zeichen! Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Hannes!" ?

Der Vollblutstürmer, der in seine achte Saison bei den IceFightern geht und bisher in 257 Pflichtspielen 169 Tore erzielen konnte, freut sich natürlich auch: "In meiner selbstgewählten Pause hat mir Eishockey und gerade die Spiele vor unseren Fans extrem gefehlt. Ich liebe diesen Sport und ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Jahre!"

Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 10:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



KSW IceFighters Leipzig 27.06.2024, 10:47

Amadeus Egger wechselt nach Leipzig

Tim Heyter und Moritz Miguez verlassen die Sachsen

Transfer Amadeus Egger wechselt zu den KSW IceFighters Leipzig. Der Verteidiger stand zuletzt bei den Graz99ers in der ICE Hockey League unter Vertrag,
KSW IceFighters Leipzig 21.06.2024, 20:32

Daniel Visner stürmt für Leipzig

Wechsel von den Lausitzer Füchsen

Daniel Visner.
Daniel Visner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Daniel Visner spielt in der Saison 2024/2025 im Trikot der KSW IceFighters Leipzig. Der 22-jährige stand zuletzt bei den Lausitzer Füchsen unter Vertrag.
KSW IceFighters Leipzig 12.06.2024, 15:30

Philipp Hertel verstärkt die IceFighters-Abwehr

Verteidiger kommt aus Erfurt

Philipp Hertel.
Philipp Hertel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Philipp Hertel spielt in der kommenden Saison im Trikot der IceFighters Leipzig. Der 24-Jährige wechselt von den TecArt Black Dragons Erfurt in die Messestadt.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 15.09.2024, 17.00

Landshut
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weiden

Nardo Nagtzaam
S


Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige