Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 17.05.2020, 19:05

Hannes Albrecht bleibt ein IceFighter

Identifikationsfigur verlängert für zwei Jahre

Hannes Albrecht.
Hannes Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Hannes Albrecht hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig um zwei Jahre verlängert. Der 30-jährige Stürmer hatte sich in der Saison 2018/2019 eine familiäre Auszeit genommen und war anschließend zu den IceFighters zurückgekehrt.

"Hannes gehört einfach in dieses Team! Wir sind froh, dass er nach seiner Pause wieder voll eingestiegen ist und jetzt sogar für zwei weitere Jahre verlängert hat. Das ist ein schönes Signal an alle!" ?

Coach Sven Gerike sieht das genauso: "Gerade in diesen unklaren Zeiten ist Planungssicherheit ein wichtiger Faktor. Da wir erneut unser Grundgerüst im Team behalten wollen, ist die Zusage eines absoluten Leistungsträgers ein schönes Zeichen! Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Hannes!" ?

Der Vollblutstürmer, der in seine achte Saison bei den IceFightern geht und bisher in 257 Pflichtspielen 169 Tore erzielen konnte, freut sich natürlich auch: "In meiner selbstgewählten Pause hat mir Eishockey und gerade die Spiele vor unseren Fans extrem gefehlt. Ich liebe diesen Sport und ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Jahre!"

Kommentar schreiben
Gast
18.01.2026 18:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


KSW IceFighters Leipzig 27.11.2025, 13:32

Christopher Straube ist neuer Trainer der IceFighters

Nachfolger von Patric Wener

Christopher Straube.
Christopher Straube.
Foto: City-Press.
Eishockey-Oberligist KSW IceFighters Leipzig hat Christopher Straube als neuen Headcoach verpflichtet. Der 51-Jährige war zuvor Trainer in Weißwasser und Dänemark.
KSW IceFighters Leipzig 26.11.2025, 14:10

IceFighters stellen Patric Wener frei

Neuer Headcoach wird am Donnerstag vorgestellt

Patric Wener.
Patric Wener.
Foto: City-Press.
Eishockey-Oberligist KSW IceFighters Leipzig hat auf die sportliche Talfahrt mit nur zwei Siegen aus den letzten acht Spielen reagiert und Headcoach Patric Wener mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
KSW IceFighters Leipzig 20.11.2025, 14:31

Lukas Vantuch wechselt nach Leipzig

Karl Gärtner spielt mit Förderlizenz für die Scorpions

Lukas Vantuch.
Lukas Vantuch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die IceFighters Leipzig verstärken sich mit Lukas Vantuch. Der 38-Jährige spielte zuletzt für Weiden. Karl Gärtner wird nicht mehr für die Leipziger auflaufen. Gärtner spielt zukünftig für die Scorpions.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
41. Spieltag (7)
DEL2 LIVE
36. Spieltag (7)
Oberliga LIVE
40. Spieltag Nord (5)
Oberliga LIVE
39. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Preiserhöhung in W...
Kommentare: 3
Sechs Spiele Sperr...
Kommentare: 4
Indians trennen si...
Kommentare: 5
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Sebastian Scherer
Selb (Abgang)
Luka Weilandt
Deggendorf (Neuzugang)
Leon Tettenborn
Herne (Abgang)

Geburtstage
24. Dennis Dietmann
Tölzer Löwen
38. Harrison Reed
TecArt Black Dragons
20. Erik Eder
Stuttgart Rebels