Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 17.05.2020, 19:05

Hannes Albrecht bleibt ein IceFighter

Identifikationsfigur verlängert für zwei Jahre

Hannes Albrecht.
Hannes Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Hannes Albrecht hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig um zwei Jahre verlängert. Der 30-jährige Stürmer hatte sich in der Saison 2018/2019 eine familiäre Auszeit genommen und war anschließend zu den IceFighters zurückgekehrt.

"Hannes gehört einfach in dieses Team! Wir sind froh, dass er nach seiner Pause wieder voll eingestiegen ist und jetzt sogar für zwei weitere Jahre verlängert hat. Das ist ein schönes Signal an alle!" ?

Coach Sven Gerike sieht das genauso: "Gerade in diesen unklaren Zeiten ist Planungssicherheit ein wichtiger Faktor. Da wir erneut unser Grundgerüst im Team behalten wollen, ist die Zusage eines absoluten Leistungsträgers ein schönes Zeichen! Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Hannes!" ?

Der Vollblutstürmer, der in seine achte Saison bei den IceFightern geht und bisher in 257 Pflichtspielen 169 Tore erzielen konnte, freut sich natürlich auch: "In meiner selbstgewählten Pause hat mir Eishockey und gerade die Spiele vor unseren Fans extrem gefehlt. Ich liebe diesen Sport und ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Jahre!"


Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 21:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
KSW IceFighters Leipzig 27.03.2024, 11:28

Florian Eichelkraut und Michael Burns bleiben in Leipzig

Laufende Verträge gelten für die kommende Saison

Florian Eichelkraut.
Florian Eichelkraut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Stürmer Florian Eichelkraut und Michael Burns stehen auch in der kommenden Spielzeit für die KSW IceFighters auf dem Eis.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

4. Finale (1)



DEL2 LIVE

6. Finale (1)



OL LIVE

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 23.04.2024, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige