Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 02.12.2021, 22:20

Herne verlängert mit Danny Albrecht

Trainer bleibt zwei weitere Jahre am Gysenberg

Danny Albrecht.
Danny Albrecht.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner Eissportverein und Danny Albrecht haben den gemeinsamen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Der Coach, der seit der Saison 2018/2019 am Gysenberg in der Verantwortung steht, bleibt damit mindestens bis 2024 in Herne.

"Wir sind hier lange noch nicht fertig. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen", sind sich Danny Albrecht und HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert einig.

"Ich möchte mich weiterentwickeln, ich möchte den Eishockey-Standort Herne weiterentwickeln", erklärt der Chef-Coach, dass er bei Grün-Weiß-Rot die besten Voraussetzungen für dieses Vorhaben hat. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung laufen bereits seit einigen Wochen, nun haben sich beide Seiten auf eine vorzeitige Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. "Ich schätze Dannys Arbeit hier sehr", so Jürgen Schubert.

Dabei will der Coach nicht nur die laufende Saison natürlich bestmöglich abschließen, sondern hat bereits die Spielzeit 2022/23 fest im Blick. "Neben dem Trainingsalltag auf dem Eis führen wir natürlich auch bereits Gespräche für die Zukunft", gibt er einen Einblick in seine tägliche Arbeit. "Ich möchte die gute Entwicklung hier fortsetzen. Natürlich hat man in einer Saison immer mal wieder kleine Tiefpunkte, aber wenn wir das große Ganze betrachten, dann bewegen wir uns Jahr für Jahr weiter nach vorne", so der 36-jährige abschließend.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 20:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners 12.04.2024, 09:17

Neuer Vertrag für Michel Ackers

Herner Kapitän verlängert

Michel Ackers.
Michel Ackers.
Foto: Dirk Unverferth.
Michel Ackers bleibt am Gysenberg. Der Herner EV hat den Vertrag mit seinem Kapitän um weitere zwei Jahre verlängert.
Herner EV Miners 04.04.2024, 20:37

Herner Geschäftsführer zieht sich zurück

Gesundheitliche Gründe

Der Herner Geschäftsführer Jürgen Schubert zieht sich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Herner EV Miners 18.03.2024, 13:18

Erste Abgänge beim Herner EV

Nils Liesegang beendet Karriere - Matteo Stöhr verlängert

Matteo Stöhr.
Matteo Stöhr.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner EV gibt die ersten Abgänge bekannt. Nils Liesegang wird seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 54 %
 
 
46 % 

Spiel anzeigen


 54 %
 
 
46 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige