Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners

HEV trennt sich von Trainer Carsten Plate

Frank Petrozza übernimmt bis auf Weiteres

Mit sofortiger Wirkung ist Carsten Plate von der Geschäftsführung der Gysenberghallen GmbH von seinen vertraglichen Verpflichtungen unter anderem als Trainer der Oberliga-Mannschaft des Herner EV entbunden worden. Bis auf Weiteres wird der Sportliche Leiter Frank Petrozza das Training leiten und die Mannschaft auf das Derby am kommenden Freitag in Essen vorbereiten.
  Mittwoch, 29.10.2014, 13:31 Uhr


"Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Jedoch nach vielen Gesprächen sind wir gemeinschaftlich zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Trennung von Carsten Plate zum jetzigen Zeitpunkt die beste Lösung ist.", so Jürgen Schubert, Geschäftsführender Gesellschafter der Gysenberghallen GmbH. Frank Schäfer resümiert, "Als Gesellschafter der Gysenberghallen GmbH und 1. Vorsitzender des Herner EV muss ich das gesamte soziale Projekt Vereinseigene Gysenberghalle im Blick haben. Bei aller persönlicher Sympathie mussten wir auf interne Entwicklungen reagieren und diese Entscheidung gemeinschaftlich treffen."

"Wir bedanken uns bei Carsten Plate für die Arbeit in den letzten mehr als zwei Jahren und wünschen ihm sowohl beruflich als auch sportlich alles Gute für die Zukunft!", so Ehrenpräsident und Geschäftsführender Gesellschafter Günter Thill.
Kommentar schreiben
Gast
27.08.2026 01:25 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners

Gianluca Balla wird ein Miner

Center spielte vier Jahre für Hamm

Gianluca Balla.
Gianluca Balla.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Gianluca Balla verlässt die Hammer Eisbären nach vier Jahren und wechselt zum Herner EV.
Herner EV Miners

Erek Virch wechselt nach Herne

Verteidiger spielte zuletzt in Duisburg

Erek Virch.
Erek Virch.
Foto: Dirk Unverferth.
Mit Erek Virch kann der Herner EV die nächste wichtige Personalie in der Defensive bekanntgeben. Der 28-Jährige wechselt aus Duisburg.
Herner EV Miners

Dieter Geidl und Adam Beukeboom bilden Herner Torhüter-Duo

Miners besetzen wichtige Position

Dieter Geidl.
Dieter Geidl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Dieter Geidl und Adam Beukeboom stellt der Herner EV erstmals in der Vereinsgeschichte ein Goalie-Duo, das nicht in Deutschland geboren wurde.
Ergebnisse: Spiele heute
Test
Oberliga-International (1)

Forum: Neueste Kommentare
Teckl ist das WM-M...
Kommentare: 4
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Tobias Krestan
Lausitzer Füchse
Rihards Griva
Lausitzer Füchse
Noel Saffran
Lausitzer Füchse

Geburtstage
38. Juuso Rajala
EHC Neuwied
26. Bastian Eckl
Bietigheim Steelers