Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburger SV

HSV erhält erste Zusagen für die neue Saison

Kruminsch, Czernohous, Stach und Zrinksi verlängern

Der Hamburger SV kann auch in der kommenden Saison auf Maris Kruminsch, Marlon Czernohous, Artur Stach und Steven Zrinski zurückgreifen. Die vier Spieler haben ihre Verträge beim HSV verlängert. Goalie Tim Poppe wird ab der nächsten Saison das Tor unserer zweiten Mannschaft hüten.
Stand: 06.05.2014, 22:25 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
06.07.2026 06:00 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Hamburger SV

Eishalle in Hamburg-Stellingen gesperrt

Dach ist einsturzgefährdet

Die Eishalle in Hamburg-Stellingen wurde gesperrt und steht den Sportlern in der kommenden Saison voraussichtlich nicht zur Verfügung. Das Dach ist einsturzgefährdet.
Hamburger SV

Genickbruch bei Tjalf Caesar

23-Jähriger nach mehreren Operationen gelähmt

Tjalf Caesar.
Tjalf Caesar.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor einem Monat hatte sich HSV-Stürmer Tjalf Caeser beim Spiel in Sande schwer verletzt. Der 23-jährige Student war nach einem Zweikampf mit dem Kopf voran in die Bande gestürzt und musste noch auf dem Eis reanimiert werden. Die Familie hat sich inzwischen zu dem Unfall geäußert.
Hamburger SV

HSV gewinnt hanseatische Finalserie

Hamburger feiern Meisterschaft in der Regionalliga Nord

Das Meisterfoto der Hamburger.
Das Meisterfoto der Hamburger. Foto: HSV.
Der Hamburger SV hat die Finalserie gegen die Bremer Weser Stars gewonnen und feiert ein Jahr nach dem Abstieg aus der Oberliga die Meisterschaft in der Regionalliga Nord. Der HSV gewann das dritte Spiel der best-of-three Serie in Bremen mit 3:1.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jonathon Blum
EV Landshut
Jamal Watson
ECDC Memmingen Indians
Tamas Kanya
Ice Dragons Herford