Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 26.01.2022, 22:29

IceFighters verlängern mit Torhüter-Duo

Patrick Glatzel und Eric Hoffmann

Patrick Glatzel.
Patrick Glatzel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die IceFighters Leipzig haben die Verträge mit ihren Torhütern Patrick Glatzel und Eric Hoffmann verlängert.

"Wir sind stolz darauf, nicht nur das beste Torhüterduo der Liga zu haben, sondern auch vermelden zu können, dass beide ihre Verträge verlängert haben", sagt Headcoach und Geschäftsführer Sven Gerike zu den ersten Kadernews für die kommende Saison und fügt hinzu: "Für uns ist es schön zu sehen, dass beide miteinander funktionieren, sich gegenseitig pushen und unterstützen und unsere Rotation akzeptieren. So unterschiedlich, wie beide sind, sie sind als Team stark. Das ist ein wichtiger Bestandteil unserer weiteren Planung!"

Eric Hoffmann sagt zu seiner Verlängerung: "Ich freue mich, nach 5 Jahren weiterhin die Chance zu haben, ein Teil der IceFighters zu sein. Es ist spannend zu sehen, wie sich der Standort und der Club die letzten Jahre entwickelt hat. Ich habe mein Potential noch nicht voll ausgeschöpft und möchte mich immer weiterentwickeln. Hier habe ich dafür die besten Voraussetzungen. Ich bin gespannt, wohin die Reise noch geht."

Sein Kollege Patrick Glatzel sieht das ähnlich: "Ich bin stolz, weiter in Leipzig spielen zu dürfen. Für mich war klar, dass ich hierbleiben möchte, weil ich weiß, was ich hier an dem Verein habe. In den letzten 3 Jahren, die ich hier gespielt habe, hat sich die gesamte Organisation positiv weiterentwickelt und ist immer professioneller geworden. Ich freue mich ein Teil davon zu sein!"

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 17:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
KSW IceFighters Leipzig 27.03.2024, 11:28

Florian Eichelkraut und Michael Burns bleiben in Leipzig

Laufende Verträge gelten für die kommende Saison

Florian Eichelkraut.
Florian Eichelkraut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Stürmer Florian Eichelkraut und Michael Burns stehen auch in der kommenden Spielzeit für die KSW IceFighters auf dem Eis.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige