Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Lindau Islanders 01.07.2022, 12:05

Islanders besetzen zweite Kontingentstelle mit Albin Lindgren


Albin Lindgren.
Albin Lindgren.
Foto: Sverre Jarild.
Transfer Die EV Lindau Islanders haben ihre zweite Kontingentstelle mit dem Schweden Albin Lindgren besetzt. Der 26-jährige Verteidger spielte zuletzt für Fassa in der Alps-Hockey-League (AHL).

"Ich kann es gar nicht erwarten Teil des EV Lindau zu sein. Ich habe mit ehemaligen Mitspielern über den Verein gesprochen und ein sehr gutes Feedback bekommen. Das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt nach Lindau zu gehen", sagte Albin Lindgren. "Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison!"

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 15:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Lindau Islanders 19.04.2024, 13:26

Steffen Tölzer wechselt nach Lindau

38-Jähriger steigt beim Vereinsmanagement ein

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EV Lindau Islanders / PB.
Transfer Steffen Tölzer läuft in der kommenden Spielzeit für die EV Lindau Islanders auf und hat einen Zweijahresvertrag am Bodensee unterschrieben.
EV Lindau Islanders 12.04.2024, 11:42

Christian Obu wechselt fest nach Lindau

Nach Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim

Christian Obu.
Christian Obu.
Foto: EV Lindau Islanders MK.
Transfer Christian Obu wechselt fest nach Lindau. Der 23 Jahre alte Verteidiger mit DEL2-Erfahrung spielte bislang mit einer Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim am Bodensee.
EV Lindau Islanders 05.04.2024, 10:59

Damian Schneider bleibt in Lindau

Fünfte Saison bei den Islanders

Damian Schneider.
Damian Schneider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Schneider geht in seine fünfte Spielzeit für die EV Lindau Islanders.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige