Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Lindau Islanders 15.11.2022, 09:14

John Sicinski wird Trainer der Islanders

Nachfolger von Stefan Wiedmaier

John Sicinski.
John Sicinski.
Foto: Wolfgang Harder.
John Sicinski wird neuer Trainer der EV Lindau Islanders. Der 48-jährige Deutsch-Kanadier trainierte zuletzt den Rosenheimer Nachwuchs.

"Die schnelle Verpflichtung von John war für uns sehr wichtig, um dem Team eine Führung und sportliche Erfahrung zu geben", sagte der 2. Vorsitzende, Michael Messmer, im Namen seiner Vorstandkollegen. "Die Gespräche mit John waren - sportlich als auch menschlich - von großen Schnittmengen geprägt. Die Ausrichtung und die Ziele wurden deshalb gemeinsam schnell definiert."

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit John einen absoluten Fachmann für Lindau gewinnen konnten", sagte der Sportliche Leiter, Milo Markovic. "Es war uns wichtig, einen Trainer zu verpflichten, der in der Oberliga bereits erfolgreich gearbeitet hat und Erfahrung mitbringt." Gleichzeitig bedankte sich Markovic bei den treuen Fans, die den EVL in der schwierigen Phase unterstützt hätten. "Gemeinsam schaffen wir den Turnaround, davon bin ich überzeugt."

"Die Mannschaft hat viel mehr Potential, als sie derzeit zeigt. Das ist für mich der Anreiz, dieses Potential in die richtige Richtung zu lenken", sagte der gebürtige Kanadier unmittelbar nach seiner Ankunft in Lindau.

Kommentar schreiben
Gast
29.11.2022 15:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Lindau Islanders 23.11.2022, 11:49

Matthias Nemec fällt mehrere Wochen aus

Oberkörperverletzung erlitten

Matthias Nemec.
Matthias Nemec.
Foto: EV Lindau Islanders.
Verletzung Matthias Nemec hat eine Oberkörperverletzung erlitten und fällt vorerst für mehrere Wochen aus. Untersuchungen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
EV Lindau Islanders 03.11.2022, 12:19

Islanders trennen sich von Trainer Stefan Wiedmaier

Marko Sakic und Sebastian Schwarzbart übernehmen

Stefan Wiedmaier.
Stefan Wiedmaier.
Foto: Ludwig Maier.

Die EV Lindau Islanders haben sich von Cheftrainer Stefan Wiedmaier getrennt. Nach einer gemeinsamen Analyse fiel die Entscheidung, sich in beiderseitigem Einvernehmen zu trennen, um dem Team neue Impulse zu geben.

EV Lindau Islanders 04.10.2022, 07:15

Skylar Pacheco ersetzt Albin Lindgren

Schwede kehrt aus familiären Gründen in die Heimat zurück

Skylar Pacheco.
Skylar Pacheco.
Foto: EV Lindau Islanders.
Transfer Skylar Pacheco hat die Position von Albin Lindgren eingenommen, welcher nach der Rückreise nach Schweden, aufgrund schwerwiegender familiärer Gründe, nicht wieder nach Lindau zurückkehren wird.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

25. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL2 19:30

20. Spieltag (1)



OL 19:00

27. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 20:00

3. Spieltag Süd (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 02.12.2022, 19.30

Weißwasser
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 14 %
 
 
86 % 

Spiel anzeigen


 14 %
 
 
86 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Bayreuth Tigers

Rich Chernomaz neu... (2)
DEL

24. Spieltag: Münc... (6)
DEL2

22. Spieltag: Falk... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Bremerhaven

Niklas Svedberg
T


Weiden

Neal Samanski
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 29.11.2022, 19:30



Ingolstadt
-:-
Wolfsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Fabian Dietz
S
32 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige