Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ECDC Memmingen 16.07.2018, 15:01

Julian Becher kehrt zu Indians zurück

Erste Einsätze in vergangener Saison per Förderlizenz

Julian Becher.
Julian Becher.
Foto: Privat.
Aus dem DNL-Team des ESV Kaufbeuren wechselt Stürmer Julian Becher zur kommenden Saison zum ECDC Memmingen in der Oberliga Süd.

Bereits in der abgelaufenen Spielzeit kam der 20-Jährige auf siegen Einsätze für die Indians, für die er per Förderlizenz spielberechtigt war. In der DNL kam er auf 12 Tore und 23 Assists in 34 Partien für den ESVK.
Kommentar schreiben
Gast
01.07.2022 03:06 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

ECDC Memmingen 27.06.2022, 07:23

Schirrmacher verlängert - Indians verpflichten Menner


Sven Schirrmacher.
Sven Schirrmacher.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Sven Schirrmacher geht in sein elftes Jahr bei den Indians. Mit Maximilian Menner können die Indians nun auch den nächsten Neuzugang vorstellen.
ECDC Memmingen 17.06.2022, 07:21

Donat Peter und Benedikt Jiranek bleiben Indianer


Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mittelstürmer Donat Peter und Verteidiger Benedikt Jiranek bleiben ein weiteres Jahr beim ECDC Memmingen.
ECDC Memmingen 11.06.2022, 12:15

Christopher Kasten verlängert in Memmingen

Nirschl und de Paly nicht mehr im Kader

Christopher Kasten.
Christopher Kasten.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Christopher Kasten hat seinen Vertrag bei den Memminger Indians verlängert. Angreifer Ludwig Nirschl verlässt die Indians dagegen, Philipp de Paly pausiert nach langer Verletzung vorerst.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

DEL startet wieder... (12)
Blue Devils Weiden

Kurt Davis wechsel... (2)
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bremerhaven

Philip Samuelsson
V


Crimmitschau

Henri Kanninen
S


Frankfurt

Simon Sezemsky
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

Alexander Komov
S
23 Jahre

Valentin Merz
S
19 Jahre

Justin Büsing
S
Weitere Geburtstage