Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adendorfer EC 25.07.2010, 09:45

Kader der Heidschnucken füllt sich

Drei Vertragsverlängerungen vermeldet

Zwei Verteidiger und ein Angreifer haben ihre Kontrakte beim Adendorfer EC um eine weitere Spilzeit verlängert. Weiterhin an Bord bleiben die Verteidiger Hendrik Alexander und Torsten Heideck, sowie Angreifer Peter Hofmann.

Der erst 21-jährige Alexander absolvierte in der vergangenen Spielzeit alle 30 Partien im Dress des AEC und erzielte dabei ein Tor. Neben sieben Beihilfen kassierte der Verteidiger nur zwei Strafminuten.

Weiterhin im Kader bleibt auch Torsten Heideck. Der 30-jährige Abwehrmann geht bereits in seine fünfte Saison in Adendorf und kam in der vergangenen Spielzeit auf ein Tor und vier Assists in 27 Spielen.

Vertragsverlängerung Nummer drei betrifft Peter Hofmann. Der mittlerweile 36-jährige Angreifer steht bereits seit 1996 bei den Heidschnucken unter Vertrag. Sieben Tore und 16 Assists in 26 Partien steuerte Hofmann zum Aufstieg des AEC bei.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
16.06.2024 19:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Adendorfer EC 27.11.2019, 17:56

Adendorfer EC stellt Insolvenzantrag

Heidschnucken müssen Saison absagen

Der Adendorfer EC muss die laufende Saison absagen. Die Schäden an der Kälteanlage sind größer als zunächst gedacht. Ein Einstieg im Dezember ist nicht möglich. Der Regionalligist hat nun Insolvenzantrag beim Amtsgericht Lüneburg gestellt, da weiter laufende Kosten anfallen und Sponsorengelder zurückverlangt werden.
Adendorfer EC 03.09.2019, 22:29

Saison in Adendorf droht auszufallen

Kälteanlage im Walter-Maack-Eisstadion defekt

Im Walter-Maack-Eisstadion wird es nicht geplant Anfang Oktober Eis geben. Die Kälteanlage ist defekt. Der Schaden wurde im Rahmen einer regelmäßigen Wartung zur Saisonvorbereitung festgestellt. Die Gemeinde prüft den Schaden und ist bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Adendorfer EC 26.03.2014, 18:08

Rückzug in die Regionalliga

Heidschnucken planen "Neuanfang"

Der Adendorfer EC wird in der kommenden Saison in der Regionalliga antreten. Um eine einigermaßen Konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen  schicken zu können bräuchten wir Mehreinnahmen im mittleren fünfstelligen Bereich“, so der sportliche Leiter und Geschäftsführer der für den Spielbetrieb der 1. Herren zuständigen Unternehmensgesellschaft, Finn Sonntag.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Brady Austin
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige