Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ice Dragons Herford 01.07.2022, 19:45

Killian Hutt spielt wieder für Herford


Killian Hutt.
Killian Hutt.
Foto: Jürgen-Feyerabend.
Transfer Nach zwei Jahren Pause spielt Killian Hutt wieder für die Ice Dragons Herford. 159 Spiele bestritt der 31-jährige Kanadier für die Ostwestfalen und sammelte 511 Scorerpunkte bei 200 selbst erzielten Toren.

"Ich habe zwei Jahre lang während der Corona-Pandemie pausiert, Dinge auch außerhalb des Sports sind in meinem Leben sehr wichtig geworden. Herford war meine 1. Station in Europa und irgendwie ist Eishockey für mich sehr intensiv mit Herford verbunden. Ich habe in der Pause gemerkt, wie wichtig Eishockey für mich ist und wie sehr mir Herford mit seinen Fans gefehlt hat. Inzwischen lebe ich mit meiner Lebenspartnerin, mit meiner Familie hier, bin also das gesamte Jahr über in Herford und ich bin sehr stolz darauf, nun das Trikot der Ice Dragons wieder zu tragen. Ich habe mir Spiele der Oberliga angesehen und natürlich wird sehr viel schneller und dynamischer als in der Regionalliga gespielt. Ich bereite mich aktuell mit einigen Spielern bereits intensiv auf die kommende Saison vor und werde versuchen, mit der Aufgabe zu wachsen und freue mich sehr, wieder Teil der Mannschaft zu sein und vor den tollen Fans spielen zu dürfen", äußerte sich Killian Hutt nach der Vertragsunterzeichnung.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 00:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Ice Dragons Herford 11.04.2024, 09:58

Herford verpflichtet Nick Walters

Nächster Neuzugang bei den Ice Dragons

Nick Walters.
Nick Walters.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der Herforder Eishockey Verein präsentiert mit dem Deutsch-Kanadier Nick Walters den nächsten Neuzugang für die kommende Saison.
Ice Dragons Herford 01.04.2024, 22:53

Ice Dragons geben erste Abgänge bekannt

Sechs Spieler verlassen Herford

Jonas Gerstung.
Jonas Gerstung.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ice Dragons geben erste Abgänge bekannt. Mit Justin Schrörs, Jonas Gerstung, Lukas Krumpe, Dennis Gulda, Nicklas Müller und Dominik Patocka verlassen sechs Spieler Herford.
Ice Dragons Herford 09.03.2024, 14:56

Jakub Urbisch wechselt nach Herford

Erster Neuzugang bei den Ostwestfalen

Jakub Urbisch.
Jakub Urbisch.
Foto: Leon Brockmann.
Transfer Der Herforder Eishockey Verein präsentiert mit Jakub Urbisch auf der Torhüterposition seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 19.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige