Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Klostersee 16.07.2022, 12:15

Klostersee besetzt zweite Kontingentstelle mit Joseph Leonidas


Transfer Der EHC Klostersee hat seine zweite Kontingentstelle mit einem kanadischen Verteidiger belegt. Joseph Leonidas spielte zuletzt in Schweden in der zweiten Liga für Ämäls SK.

"Natürlich wurden und werden uns viele Spieler angeboten. Ich habe mich intensiv mit Joe´s bisheriger Eishockey-Vita beschäftigt und bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird. Er will sich beweisen, ist ein guter Schlittschuhläufer, noch hungrig und ist außerdem bezahlbar", umschrieb Headcoach Dominik Quinlan die Verpflichtungsgründe. Die Entscheidung, die zweite Importstelle an einen Abwehrspieler zu vergeben, sei ganz bewusst gefallen. "Vorstand und sportlicher Leitung ist eine Liga höher einfach wichtig, defensiv erst einmal gut zu stehen."

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 13:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Klostersee 22.04.2023, 19:52

EHC Klostersee zieht sich aus der Oberliga zurück

Etat reicht nicht aus

Die Eishalle in Grafing.
Die Eishalle in Grafing. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EHC Klostersee zieht sich nach einer Saison aus der Oberliga Süd zurück. Der Etat reicht für eine weitere Spielzeit nicht aus.
EHC Klostersee 16.03.2023, 15:20

Lynnden Pastachak verlässt Grafing

Kanadier wechselt nach zwei Jahren in die Bayernliga

Nach zwei Jahren im rot-weißen Trikot wird der Kandier Lynnden Pastachak die Grafinger in Richtung Bayernliga verlassen.
EHC Klostersee 30.11.2022, 07:22

EHC Klostersee verpflichtet Jordy Stallard

Ersatz für Joseph Leonidas

Jordy Stallard.
Jordy Stallard.
Foto: NHL-Media.
Transfer Der EHC Klostersee hat mit Kanadier Jordy Stallard einen neuen Kontingentspieler verpflichtet.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige