Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg

Kölner Quartett wechselt zum Aufsteiger

Kinader, Blankart, Opree und Palka werden Füchse

Gleich vier Neuverpflichtungen haben die Füchse Duisburg bestätigt. Von den Kölner Haien wechseln Schlussmann Sebastian Kinader, die Verteidiger Maik Blankart und Nico Opree und Stürmer Dennis Palka per Förderlizenz an die Wedau.

"Ich kenne die jungen Burschen und freue mich, dass wir auf diese guten Nachwuchsspieler zugreifen können. Sie gehören zu den talentiertesten im Bereich der DNL der Kölner Haie und auch wenn die DNL Einsätze Vorrang haben, werden wir die Jungs hier gut gebrauchen können, was im Gegenzug natürlich Eiszeiten in der Oberliga für diese Talente bedeutet“ freut sich Coach Andreas Lupzig.
Stand: 09.07.2010, 17:57 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
09.07.2026 17:19 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Füchse Duisburg

Philippe Sanche bleibt in Duisburg

Zweite Kontingentstelle vergeben

Philippe Sanche verlängert in Duisburg und belegt die zweite Kontingentstelle bei den Füchsen.
Füchse Duisburg

Frank Petrozza im Spiel gegen Tilburg auf der Bank

Sperre aufgehoben

Frank Petrozza.
Frank Petrozza.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Sperre, die im Anschluss an das Spiel Duisburg gegen Halle am vergangenen Sonntag wegen angeblicher Beleidigung gegen den Füchse-Trainer ausgesprochen worden war, wurde aufgehoben.
Füchse Duisburg

Saison für Michael Fomin beendet

Schulterverletzung im Spiel in Hannver

Michael Fomin.
Michael Fomin.
Foto: Dirk Unverferth.
Die laufende Saison ist für Michael Fomin vorzeitig beendet. Der Duisburger hat sich beim Spiel der Füchse am Freitag in Hannover an der Schulter verletzt.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Pawel Dronia
Hannover Scorpions
Sean Malone
Augsburger Panther
Jeremie Poirier
Adler Mannheim

Geburtstage
29. Michael McNiven
Blue Devils Weiden