Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 27.06.2023, 22:46

Lion Stange wechselt nach Herne

Verteidiger spielte zuletzt in Memmingen

Lion Stange.
Lion Stange.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Lion Stange wechselt von den ECDC Memmingen Indians an den Herner Gysenberg. In der abgelaufenen Saison kam der Verteidiger auf 35 Partien. Dabei gelangen ihm ein Treffer und drei Vorlagen.

"Ich freue mich auf einen sehr gut organisierten Oberliga-Standort. Und auch auf die Fans, die ich 2022 in der ersten Playoff-Runde schon kennenlernen durfte", sagt Lion Stange. "Ich habe viel mit Stoli telefoniert und ich hatte schnell ein gutes Gefühl", so Stange weiter, der aktuell noch seine Ausbildung beendet.

Der HEV-Coach sieht bei seinem neuen Verteidiger sehr viel Potential, das es nun gilt abzurufen. "Lion passt sehr gut zu uns und in unser Mannschaftsgefüge. Er ist topfit, trotz seiner noch jungen Jahre bereits sehr abgeklärt und wird uns im Spielaufbau helfen", freut sich Tobias Stolikowski auf die Zusammenarbeit. "Er soll bei uns nun den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen", blickt der HEV-Coach voraus.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 01:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners 12.04.2024, 09:17

Neuer Vertrag für Michel Ackers

Herner Kapitän verlängert

Michel Ackers.
Michel Ackers.
Foto: Dirk Unverferth.
Michel Ackers bleibt am Gysenberg. Der Herner EV hat den Vertrag mit seinem Kapitän um weitere zwei Jahre verlängert.
Herner EV Miners 04.04.2024, 20:37

Herner Geschäftsführer zieht sich zurück

Gesundheitliche Gründe

Der Herner Geschäftsführer Jürgen Schubert zieht sich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Herner EV Miners 18.03.2024, 13:18

Erste Abgänge beim Herner EV

Nils Liesegang beendet Karriere - Matteo Stöhr verlängert

Matteo Stöhr.
Matteo Stöhr.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner EV gibt die ersten Abgänge bekannt. Nils Liesegang wird seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige