Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Höchstadter EC

Maksim Minaychev kommt aus Krefeld

Zweiter Neuzugang bei den Alligators

Maksim Minaychev ist der zweite Neuzugang bei den Höchstadt Alligators. Der 18-jährige Verteidiger spielte zuletzt in Krefeld.

"Ich erhoffe mir in der vor uns liegenden Saison neue Erfahrungen zu sammeln und mich weiter zu entwickeln", erzählt Maksim Minaychev.

"Maksim ist ein junger Spieler wie wir ihn uns wünschen: Hochmotiviert und mit dem Willen sich zu beweisen", freut sich Daniel Tratz über den Neuen im Team und auch Maksim Minaychev würde wohl gern sofort loslegen: "Ich freue mich sehr nach Höchstadt zu kommen, auf die Zusammenarbeit mit den Alligators und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison!"
Stand: 30.05.2021, 10:34 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
15.07.2026 11:02 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Höchstadter EC

Petr Gulda verlässt die Alligators

Vertrag aufgelöst

Petr Gulda.
Petr Gulda.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Petr Guld verlässt die Höchstadt Alligators. Der 35-jährige Verteidiger hat um für den Wechsel zu einem anderen Club um Vertragsauflösung gebeten.
Höchstadter EC

Eis in Höchstadt ab Mitte Oktober

Alligators müssen ausweichen

Das Eisstadion in Höchstadt.
Das Eisstadion in Höchstadt. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Eisbereitung in Höchstadt wird erst Ende September beginnen. Erste Heimspiele der Alligators werden ab Mitte Oktober stattfinden.
Höchstadter EC

Dennis Swinnen wird ein Alligator

Zweijahresvertrag für Stürmer aus Herne

Dennis Swinnen.
Dennis Swinnen.
Foto: Dirk Unverferth.
Nach vier Jahren beim Nord-Oberligisten Herne
Miners wechselt Stürmer Dennis Swinnen in den Aischgrund und erhält in Höchstadt einen Zweijahresvertrag.
Forum: Neueste Kommentare
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 2
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Daniel Ulrich
Selber Wölfe
Reid Petryk
Rostock Piranhas
Enzo Herrschaft
TecArt Black Dragons

Geburtstage
33. Nathan Burns
ERC Ingolstadt
48. Oliver David
EHC Red Bull München
35. Enrico Henriquez-Morales
Augsburger Panther