Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 25.07.2013, 17:23

Marius Nägele kommt aus Füssen

Scorpions kooperieren mit Wolfsburg

Mit Marius Nägele wechselt ein 19-jähriger Verteidiger vom EV Füssen aus der Oberliga Süd nach Langenhagen zu den Scorpions. Der Verteidiger, der bereits zwei Jahre Oberliga Erfahrung sammeln konnte, kommt ursprünglich aus dem Nachwuchs des EV Ravensburg und verfügt mit 1,82 m und 92 kg über ein absolutes Gardemaß für einen Defensivspieler.

Der 19-jährige Verteidiger wird zudem, zusammen mit Stürmer Max Schaludek, mit einer Förderlizenz der Wolfsburg Grizzly Adams ausgestattet.

Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth erhofft sich von der Kooperation mit dem niedersächsischen DEL-Klub einige Impulse: „Die Zusammenarbeit mit den Grizzly Adams ist für beide Teams wichtig und von Vorteil. Beide Mannschaften trennen nur wenige Kilometer voneinander und können von dieser Kooperation profitieren. Den Anfang der Kooperation machen Marius Nägele und Max Schaludek, die so die Chance haben in der höchsten deutschen Klasse DEL-Luft zu schnuppern. Wir werden uns hier intensiv miteinander austauschen.“
Kommentar schreiben
Gast
12.10.2025 20:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Hannover Scorpions 16.09.2025, 15:22

Christoph Kiefersauer wechselt zu den Scorpions

Außenstürmer spielte zuletzt bei Finalgegner Bietigheim

Christoph Kiefersauer.
Christoph Kiefersauer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions haben mit Christoph Kiefersauer einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 27-jähre alte Linksschütze spielte zuletzt bei Finalgegner Bietigheim.
Hannover Scorpions 09.07.2025, 15:07

Lukas Kopietz wechselt zu den Scorpions

Erste Profistation für den 20-jährigen Stürmer

Lukas Kopietz.
Lukas Kopietz.
Foto: Hans Kästle.
Lukas Kopietz wechselt zu den Scorpions. Für den 20-jährigen Stürmer ist es die erste Profistation.
Hannover Scorpions 07.07.2025, 10:42

Andy Reiss bleibt bei den Scorpions

Trattner und Götz verlassen die Scorpions

Andy Reiss.
Andy Reiss.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Andy Reiss hat seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions erneut verlängert und geht bei den Mellendorfern in seine 18. Saison.
Anzeige

Tippspiel 17.10.2025, 19.30

Ingolstadt
-:-
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 


 83 %
 
 
17 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Füchse ohne Valent...
Lausitzer Füchse
(1)

Saison-Aus für Pat...
Eisbären Berlin
(2)

Derbysieg für Stra...
DEL
(4)

News-Auswahl

DEL





Transfers

Matej Pekar
Freiburg (Abgang)
Luca Zitterbart
Deggendorf (Neuzugang)
Michael Keränen
Bad Tölz (Neuzugang)

TV-Tipp 12.10.2025, 19:00


Köln
-:-
Iserlohn


Geburtstage
21. Louis Stromberg
Rostock Piranhas
18. Lex Kasakow
Eispiraten Crimmitschau