Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 30.05.2022, 22:23

Moritz Israel bleibt ein Weiß-Blauer


Moritz Israel.
Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Moritz Israel bleibt eine weitere Saison unter der Alpspitze. Der kampfstarke Rechtsschütze wechselte Ende Dezember 2021 von den Dresdner Eislöwen in die Marktgemeinde.

"Die vergangene Saison war keine einfache für mich. Vor allem im Kopf war ich, aufgrund des fehlenden Selbstbewusstseins, das ganze Jahr blockiert. Ich bin ein unangenehmer Spieler, der das körperliche Spiel sucht und trotzdem gerne Torchancen kreiert. Im bin mir sicher dass ich mit einer guten Vorbereitung wieder ein sehr gutes Jahr spielen und unserem Team weiterhelfen werde. Daher freue ich mich umso mehr nach dieser durchwachsenen Saison weiter für den SCR spielen zu dürfen. Mir gefällt die Ausrichtung für die kommende Saison und ich bin davon überzeugt, dass wir sehr attraktives und erfolgreiches Eishockey spielen werden. Außerdem freue ich mich auf eine große Kulisse im OEZ mit unseren Fans unter normalen Umständen.", erklärt Moritz Israel.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 00:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
SC Riessersee 04.04.2024, 11:47

Alex Höller verlängert beim SCR

Erfahrung von über 1000 Profieinsätzen

Alexander Höller.
Alexander Höller.
Foto: SC Riessersee.
Alexander Höller, wird auch kommendes Jahr für den SC Riessersee auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen der Werdenfelser konnten sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Tiroler einigen.
SC Riessersee 27.03.2024, 11:55

Jan-Niklas Pietsch bleibt in Garmisch-Partenkirchen

Nächster Verteidiger verlängert seinen Vertrag

Jan-Niklas Pietsch.
Jan-Niklas Pietsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Verteidiger Thomas Schmid kann der SC Riessersee auch Jan-Niklas Pietsch für die kommende Saison halten.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 19.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige