Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 06.03.2019, 10:40

Nächster Vertrag langfristig verlängert

Felix Schwarz unterschreibt bis 2022

Felix Schwarz.
Felix Schwarz.
Foto: Andreas Nickl.
Stürmer Felix Schwarz hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg um drei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2021-2022 verlängert. Der Vertrag gilt sowohl für die Oberliga, als auch für die DEL2. Der 21-Jährige kommt in 46 Einsätzen dieser Spielzeit auf sechs Tore und neun Assists.

Felix Schwarz: "Ich bin jetzt seit insgesamt fünf Jahren in Regensburg und habe dort schon die DNL mit 126 Spielen durchlaufen. Die Ausbildung beim EVR hat mich sowohl im Nachwuchs als auch in den letzten beiden Jahren bei den Eisbären Regensburg immer ein Stück weiter gebracht.
Seit Igor Pavlov das Team übernommen hat, geht es sowohl für die Mannschaft als auch für mich persönlich stetig aufwärts. Es wartet auf mich jetzt die vierte Saison in der Seniorenmannschaft auf mich, wobei ich in den ersten beiden Spielzeiten nur sporadisch zum Einsatz kam. Letztes Jahr nach der Vertragsverlängerung nach meinen Zielen befragt, sagte ich, dass mir bewusst sei, dass ich sowohl im Training als auch in den Spielen 100 Prozent, wenn auch nur theoretisch möglich, noch mehr bringen muss. Ich glaube dies ist mir in der laufenden Saison gelungen, auch wenn es spielerisch noch Entwicklungsmöglichkeiten nach oben gibt. Ich freue mich weiterhin in der Stadt Regensburg mit einem extrem jungen Team mit einem geilen Teamspirit und einem "eishockeyverrückten" Fachmann als Trainer meinen Sport ausüben zu können und verspreche, dass ich immer Vollgas geben werde."
Kommentar schreiben
Gast
17.10.2025 00:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Eisbären Regensburg 15.10.2025, 23:13

Berardinelli fällt mehrere Wochen aus

Unterkörperverletzung im Spiel gegen Bietigheim

Alex Berardinelli.
Alex Berardinelli.
Foto: Andreas Nickl.
Regensburgs Alex Berardinelli hat sich im Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers eine Unterkörperverletzung zugezogen und fällt voraussichtlich mehrere Wochen aus.
Eisbären Regensburg 02.10.2025, 07:24

Pascal Aquin verlässt die Eisbären

Einbürgerung verzögert sich

Pascal Aquin.
Pascal Aquin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Pascal Aquin verlässt die Eisbären. Der bis zum 30. September gelaufene Tryout-Vertrag wird nicht verlängert. Die Zusammenarbeit wird im beiderseitigem Einvernehmen beendet.
Eisbären Regensburg 31.07.2025, 18:34

Eisbären testen Pascal Aquin

Stürmer spielte in Mellendorf

Pascal Aquin.
Pascal Aquin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eisbären Regensburg testen Pascal Aquin. Der 28-jährige Kanadier erhält zunächst einen Try Out Vertrag und absolviert die Saisonvorbereitung mit dem Team.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
11. Spieltag (1)
NHL
Regular Season Konferenz (4)

Anzeige

Tippspiel 19.10.2025, 16.00

Crimmitschau
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 


 83 %
 
 
17 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Das EISHOCKEY.INFO...
Jetzt teilnehmen
(4)

Füchse ohne Valent...
Weitere zwei Spieler fallen verletzt aus
(1)

Saison-Aus für Pat...
Schwerwiegende Knieverletzung
(2)

News-Auswahl

DEL





Transfers

Brett Murray
Nürnberg (Neuzugang)
Luis Schinko
Wolfsburg (Neuzugang)
Cole Fonstad
Bietigheim (Neuzugang)

TV-Tipp 17.10.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
3. Toms Prokopovics
Tölzer Löwen
37. Matthew Pistilli
Stuttgart Rebels
31. Henri Kanninen
ESV Kaufbeuren