Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Peiting 04.05.2015, 16:06

Neuzugang aus Peißenberg

Martin Andrä stürmt für Peiting

Der EC Peiting hat sich für die kommende Saison Stürmer Martin Andrä unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige spielte in den letzten fünf Jahren  in Peißenberg und markierte dabei in knapp 200 Spielen 145 Punkte. “Er wollte es jetzt eben in der Oberliga wissen.” so Teammanager Gordon Borberg. “Wir haben bei ihm gute Technik und einen Torriecher gesehen. Außerdem bringt er Erfahrung in den Specialteams mit und wird uns helfen.”

“Wir wollten ihn schon letzte Saison haben, haben ihn mehrfach beobachtet und mit ihm gesprochen. Wir freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat!” sagt Teammanager Gordon Borberg.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 11:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Peiting 08.04.2024, 11:17

John Sicinski kehrt nach Peiting zurück

Rückkehr nach acht Jahren

John Sicinski.
John Sicinski.
Foto: Wolfgang Harder.
John Sicinski kehrt nach acht Jahren zum EC Peiting zurück und wird Nachfolger von Ty Morris auf der Trainerposition.
EC Peiting 05.04.2024, 23:28

Trainerwechsel beim EC Peiting

Ty Morris verlässt den Club

Ty Morris.
Ty Morris.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EC Peiting wird sich im Bereich Coaching neu aufstellen. Ty Morris wird nicht mehr Trainer des Oberligisten bleiben.
EC Peiting 04.04.2024, 21:00

Peiting verlängert drei Verträge

Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch

Markus Czogallik.
Markus Czogallik.
Foto: EC Peiting.
Der EC Peiting hat die Verträge mit Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige