Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 12.01.2021, 18:22

Nick Endress kehrt zum SCR zurück

Stürmer spielt wieder für seinen Heimatverein

Transfer Nick Endress kehrt aus Pfaffenhofen zu seinem Heimatverein zurück und spielt zukünftig wieder für den SC Riessersee. Der 23-jährige gebürtige Garmisch-Partenkirchner spielte die letzten drei Jahre für Pfaffenhofen.

Geschäftsführer Panagiotis Christakakis: "Wir waren uns mit Nick schon länger einig und hätten ihn gerne schon früher nach Garmisch-Partenkirchen zurückgeholt. Leider musste Nick die letzten Wochen aufgrund einer Verletzung pausieren und konnte nicht trainieren. Nachdem seine Verletzung nun ausgeheilt ist, freuen wir uns, ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Nick wird sicher etwas Zeit brauchen um wieder bei 100 Prozent zu sein, trotzdem sind wir von seinen Qualitäten überzeugt. Es wäre daher grob fahrlässig, wenn wir die Möglichkeit auslassen, einen jungen Spieler der auch noch in Garmisch-Partenkirchen wohnt und uns mehr Breite im Kader gibt, nicht zurückzuholen."

Trainer George Kink: "Nick wird uns mehr Breite im Kader geben. Zuletzt hat er in der Bayernliga bewiesen, dass er weiß, wo das Tor vom Gegner steht. Wir haben vor knapp drei Jahren den Weg mit jungen, einheimischen Spielern eingeschlagen und Nick passt perfekt in unser Konzept."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 10:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



SC Riessersee 19.07.2024, 18:52

Verteidiger TJ Fergus kommt zum SCR

Kanadier spielte zuletzt in der ECHL

Transfer Der SC Riessersee hat Verteidiger TJ Fergus verpflichtet. Der 27-jährige Kanadier spielte zuletzt in der ECHL.
SC Riessersee 13.07.2024, 09:03

Marc Hofmann schließt sich dem SCR an

Neuzugang für die Offensive aus Lindau

Marc Hofmann.
Marc Hofmann.
Foto: EV Lindau Islanders.
Transfer Marc Hofmann schließt sich dem SC Riessersee an. Der Neuzugang kommt von den Lindau Islanders.
SC Riessersee 21.06.2024, 20:24

SCR verpflichtet Michael Gottwald

Neuzugang von den Moskitos Essen

Michael Gottwald.
Michael Gottwald.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Von den Moskitos Essen (Oberliga Nord) stößt Michael Gottwald für die kommende Spielzeit zum Team und wird die Defensive der Weiß-Blauen verstärken.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weiden

Nardo Nagtzaam
S


Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige