Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 30.06.2015, 17:06

Patrick Fischer bleibt bei den IceFighters

Ziga Svete verlässt die Sachsen

Stürmer Patrick Fischer wird auch in der kommenden Saison in Leipzig spielen. Nicht verlängert wurde der Vertrag mit Ziga Svete. Die zweite Ausländer-Position soll nun neu besetzt werden.

„Patrick Fischer ist ein junger, hungriger Spieler, der heiß darauf ist, sich zu beweisen. Im vergangenen Jahr hat er sich erfolgreich in den Oberligabereich gearbeitet. Jetzt hoffen wir, dass er den nächsten Schritt macht und sich durch ein erstklassiges Spiel noch mehr Eiszeit erkämpft. Die Chance dazu bekommt er auf jeden Fall“, sagt Trainer Sven Gerike. Patrick Fischer war auch bei einem anderen Club sehr begehrt. Insofern freuen sich Trainer und Geschäftsführung, dass der 21-Jährige weiterhin auf Leipziger Eis zuhause sein wird.

Kommentar schreiben
Gast
17.04.2024 01:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
KSW IceFighters Leipzig 27.03.2024, 11:28

Florian Eichelkraut und Michael Burns bleiben in Leipzig

Laufende Verträge gelten für die kommende Saison

Florian Eichelkraut.
Florian Eichelkraut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Stürmer Florian Eichelkraut und Michael Burns stehen auch in der kommenden Spielzeit für die KSW IceFighters auf dem Eis.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2

3. Finale (1)



OL

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 21.04.2024, 15.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 94 %
 
 
6 % 

Spiel anzeigen


 94 %
 
 
6 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 17.04.2024, 19:00



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
18 Jahre

Ismailcan Sahanoglu
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige