Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg 29.05.2019, 20:19

Raphael Joly kehrt zu den Füchsen zurück

Auch Robin Slanina kehrt zurück - Mathias Müller verstärkt Defensive

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Raphael Joly und Robina Slanina kehren nach einem Jahr zu den Füchsen zurück. Joly spielte bereits von 2014 bis 2018 für die Westdeutschen. Für Robin Slanina wird es die zweite Saison in Duisburg. Mit Mathias Müller wird die Defensive der Füchse weiter stabilisiert.

Alexander Eckl wird seinen Vertrag bei den Füchsen verlängern.

"Es ist uns wichtig, dass wir ein Team auf die Beine stellen, das uns sicher in der Liga hält, damit wir mal eine entspannte Saison haben und uns orientieren können", erläutert Ralf Pape "und genau so wichtig ist, dass wir eine seriöse Planung auf die Beine stellen und dazu gehören natürlich auch die Zuschauer und alle Fans der Füchse. Dazu haben wir uns jetzt auch schon bei den Ticketpreisen festgelegt, damit alle, die helfen wollen jetzt schon mal die Tickets in ihren Budgets einplanen können. Rafael macht gerade schwere Zeiten durch und befindet sich auf dem Wege der Genesung. Er ist uns aus seiner Zeit bei den Füchsen in angenehmer Erinnerung und wir gehen davon aus, dass er im Laufe des Jahres wieder bei Kräften ist. Für diesen Fall möchten wir ihn in unserem Trainerstab haben", denkt Ralf Pape schon mal voraus.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
25.07.2024 13:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Füchse Duisburg 16.07.2024, 09:41

David Lebek wechselt nach Duisburg

Gebürtiger Krefelder spielte zuletzt in Polen

Transfer Die Füchse Duisburg verstärken ihre Defensive mit dem 21-jährigen David Lebek aus der 1. polnischen Liga.
Füchse Duisburg 13.07.2024, 19:59

Janne Seppänen besetzt dritte Kontingentstelle bei den Füchsen

Finnischer Angreifer vom EK Zell am See

Transfer Die Füchse verpflichten den finnischen Angreifer Janne Seppänen vom EK Zell am See aus der Alps Hockey League und besetzen damit die dritte Ausländerposition.
Füchse Duisburg 15.05.2024, 11:19

Nicklas Mannes wechselt nach Duisburg

Verteidiger kommt aus Dresden

Nicklas Mannes.
Nicklas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Von den Dresdner Eislöwen aus der DEL2 wechselt der 25-jährige Verteidiger Nicklas Mannes in den Fuchsbau.
Anzeige

Tippspiel
DEL 22.09.2024, 14.00

Frankfurt
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hannover Scorpions

Tobias Stolikowski... (3)
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hannover

Lukas Bender
V


Iserlohn

Charlie Jahnke
S


Iserlohn

Florian Elias
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Donat Peter
S
30 Jahre

Kevin Maginot
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige