Anmelden

Hannover Scorpions 05.02.2020, 22:41

Scorpions bestehen bei Cerveny auf Arbeitnehmerüberlassungsvertrag

Mellendorfer beantragen einstweilige Verfügung

Patrik Cerveny.
Patrik Cerveny.
Foto: City-Press.
Die Hannover Scorpions bestehen auf einem rechtsgültigen Arbeitnehmer-überlassungsvertrag, der die Leihe von Patrik Cerveny an die Mellendorfer regelt. Cerveny war Anfang der Woche zu den Eispiraten nach Crimmitschau gewechelt.

Die Scorpions lassen sich aktuell anwaltlich vertreten und haben gegen den Vertragsverstoß am Dienstagnachmittag beim Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven den Erlass einer einstweiligen Verfügung beantragt.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 02:02 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
07.02.2020, 11:13 Uhr
Wolfsfamilie
Arbeitnehmerüberlassungsverträge sind ein ganz heißes Eisen. Rein von der Sache her handeln die Scorpions richtig, sonst sind im Bedarfsfall sie die Dummen.
Bewerten:12 

06.02.2020, 10:26 Uhr
Moe
Mag ja sein, dass sie rechtlich den Anspruch haben aber die Nummer können sie sich doch schenken. Der Spieler hat ganz offensichtlich kein Interesse in Mellendorf zu spielen und die ehemals guten Beziehungen nach Bremerhaven haben sich dann jetzt auch erledigt.
Bewerten:40 


Hannover Scorpions 11.06.2021, 18:48

Patrick Klöpper wechselt zu den Scorpions

Stürmer kommt aus Krefeld

Patrick Klöpper.
Patrick Klöpper.
Foto: City-Press.
Transfer Patrick Klöpper wechselt von den Krefeld Pinguinen zu den Hannover Scorpions.
Hannover Scorpions 10.06.2021, 21:06

Viktor Knaub verlängert bei den Scorpions

Zweite Saison in Mellendorf

Viktor Knaub.
Viktor Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions geben mit Viktor Knaub die nächste Vertragsverlängerung bekannt. Der 24-Jährige war im vergangenen Sommer aus Halle zu den Niedersachsen gewechselt.
Hannover Scorpions 09.06.2021, 10:35

Louis Trattner spielt fest für die Scorpions

Förderlizenzspieler wechselt von Dresden nach Mellendorf

Louis Trattner.
Louis Trattner.
Foto: Holger Bormann.
Louis Trattner spielt in der kommenden Saison fest für die Hannover Scorpions. Der 23-jährige Stürmer hatte bereits 2016/2017 für die Scorpions gespielt. In der vergangenen Saison gab es weitere Einsätze als Förderlizenzspieler der Dresdner Eislöwen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL 03:00

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage