Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 05.02.2020, 22:41

Scorpions bestehen bei Cerveny auf Arbeitnehmerüberlassungsvertrag

Mellendorfer beantragen einstweilige Verfügung

Patrik Cerveny.
Patrik Cerveny.
Foto: City-Press.
Die Hannover Scorpions bestehen auf einem rechtsgültigen Arbeitnehmer-überlassungsvertrag, der die Leihe von Patrik Cerveny an die Mellendorfer regelt. Cerveny war Anfang der Woche zu den Eispiraten nach Crimmitschau gewechelt.

Die Scorpions lassen sich aktuell anwaltlich vertreten und haben gegen den Vertragsverstoß am Dienstagnachmittag beim Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven den Erlass einer einstweiligen Verfügung beantragt.
Kommentar schreiben
Gast
02.03.2026 15:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
07.02.2020, 11:13 Uhr
Wolfsfamilie
Arbeitnehmerüberlassungsverträge sind ein ganz heißes Eisen. Rein von der Sache her handeln die Scorpions richtig, sonst sind im Bedarfsfall sie die Dummen.
Bewerten:12 

06.02.2020, 10:26 Uhr
Moe
Mag ja sein, dass sie rechtlich den Anspruch haben aber die Nummer können sie sich doch schenken. Der Spieler hat ganz offensichtlich kein Interesse in Mellendorf zu spielen und die ehemals guten Beziehungen nach Bremerhaven haben sich dann jetzt auch erledigt.
Bewerten:40 



Hannover Scorpions 25.02.2026, 13:09

Kristian Hufsky wird dritter Torwart bei den Scorpions

Niedersachsen mit Torwart-Trio in die Playoffs

Kristian Hufsky.
Kristian Hufsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kristian Hufsky kehrt zu den Hannover Scorpions zurück und komplettiert zusammen mit Fabian Gensicke und Patrick Berger das Torhüter-Trio in den Playoffs.
Hannover Scorpions 17.02.2026, 19:22

Scorpions verpflichten Berger und Plauschin

Zwei Neuzugänge aus Heilbronn

Patrick Berger.
Patrick Berger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions geben die Neuzugänge Patrick Berger und Jeroen Plauschin bekannt. Beide Spieler wechseln von den Heilbronner Falken nach Mellendorf.
Hannover Scorpions 12.02.2026, 19:33

Ralf Rinke kehrt nach Mellendorf zurück

Stürmer spielte zuletzt in Essen

Ralf Rinke.
Ralf Rinke.
Foto: Dirk Unverferth.
Ralf Rinke kehrt nach Mellendorf zurück. Der Stürmer spielte zuletzt in Essen.
Forum: Neueste Kommentare
Füssen gelingt Aus...
Kommentare: 1
Pinguine verpflich...
Kommentare: 2
Vier Regionalligis...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Benjamin Corbeil
Crimmitschau (Neuzugang)
Quirin Glas-Bader
Riessersee (Abgang)
C.J. Suess
Krefeld (Neuzugang)

Geburtstage
27. Walther Klaus
Rostock Piranhas