Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Höchstadter EC 24.05.2023, 17:41

Sergei Topol wird ein Alligator

Von Memmingen nach Höchstadt

Sergei Topol.
Sergei Topol.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Sergei Topol wechselt von den Memminger Indians zu den Höchstadt Alligators. In vergangenen Saison wurde der Deutsch-Russe durch eine Verletzung längere Zeit ausgebremst.

"Sergei ist wieder topfit und wird bei uns erneut voll angreifen können", so Teammanager Daniel Tratz. "Er ist durch und durch Profi und vor allem in Überzahl werden wir uns mit ihm deutlich verstärken. Hier hatten wir in der letzten Saison deutlich Probleme und mussten aktiv werden. Wir sind froh, dass wir ihn für Höchstadt gewinnen konnten!"

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 00:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Höchstadter EC 17.04.2024, 10:43

Arkiomaa kehrt nach Höchstadt zurück

Alligators machen Entscheidung rückgängig

Eetu-Ville Arkiomaa.
Eetu-Ville Arkiomaa.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Eetu-Ville Arkiomaa kehrt aus Füssen nach Höchstadt zurück. Der Finne musste die Alligators im vergangenen Sommer verlassen. Die Verantwortlichen machen ihre damalige Entscheidung wieder rückgängig.
Höchstadter EC 22.03.2024, 11:02

Fünf Spieler verlängern bei den Alligators

Zwei Verteidiger, zwei Stürmer und ein Torwart

Philipp Stobbe.
Philipp Stobbe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Auch in der kommenden Spielzeit tragen die Verteidiger Martin Vojcak und Philipp Stobbe, die Stürmer Tim Zimmermann und Michail Guft-Sokolov, sowie Goalie Nico Zimmermann weiterhin das Trikot der Alligators.
Höchstadter EC 27.02.2024, 07:55

Saison für Michail Guft-Sokolov beendet

Operation nach Gesichtsverletzung

Michail Guft-Sokolov.
Michail Guft-Sokolov.
Foto: Andreas Klupp.
Aufgrund einer Gesichtsverletzung nach einem Pucktreffer ist die Saison für Michail Guft-Sokolov leider schon jetzt beendet. Der Stürmer wurde bereits operiert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 

Spiel anzeigen


 74 %
 
 
26 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige