Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 12.01.2022, 17:13

Sören Sturm wechselt nach Halle

Nachfolger für Kai Schmitz gefunden

Sören Sturm.
Sören Sturm.
Foto: City-Press.
Transfer Die Saale Bulls Halle haben mit Sören Sturm einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Der gebürtige Kölner spielte zuletzt in Kaufbeuren und ist als Nachfolger von Kai Schmitz in der Defensive eingeplant.

"Als ich vor zwei Jahren das Amt des Sportlichen Leiters übernahm, hat mir Präsident Daniel Mischner mit auf den Weg gegeben, dass ich meinen Nachfolger suchen und finden soll", so Kai Schmitz, der mit dem Wechsel des seit vier Wochen 32-jährigen und sich somit im besten Eishockeyalter befindlichen Sturms nach Halle einen weiteren Transfercoup landen konnte. "Bei der Verpflichtung ging es nicht nur um das Spielerische. Ich kann und möchte mich mit ihm überhaupt nicht vergleichen, da wir völlige unterschiedliche Spielertypen sind. Vielmehr ging es um einen Leader auf dem Eis, eine Führungsperson in der Kabine. Ich kenne Sören schon mein ganzes Leben, bei ihm stimmt das Gesamtpaket. Ich will, dass er mein Nachfolger wird."
Kommentar schreiben
Gast
22.01.2022 10:01 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Saale Bulls Halle 20.10.2021, 22:37

Kai Schmitz beendet Karriere

Chronisch gewordene Schmerzen im Knöchel

Kai Schmitz.
Kai Schmitz.
Foto: Dirk Unverferth.
Kai Schmitz hat seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung beendet. Die chronisch gewordenen Schmerzen im Knöchel verhindern eine Fortsetzung der Karriere auf dem Eis.
Saale Bulls Halle 11.10.2021, 18:49

Eric Steffen mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert

Torwart bis Dienstag stationär aufgenommen

Eric Steffen.
Eric Steffen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Halles Backup-Goalie Eric Steffen wurde nach dem Spiel bei den Hannover Scorpions mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert.
Saale Bulls Halle 26.09.2021, 10:35

Philipp Halbauer wechselt nach Halle

Verteidiger kommt aus Selb

Philipp Halbauer.
Philipp Halbauer.
Foto: Medienimpuls.
Aktualisiert Philipp Halbauer wird die Selber Wölfe nach ein paar Wochen wieder verlassen und sich den Saale Bulls anschließen. Der Verteidiger war erst im Sommer von der EG Diez-Limburg zu den Oberfranken gewechselt.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.01.2022, 18.30
Diez-Limburg -
Halle

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
DEL

Partien von Bremer... (2)
DEL

Bremerhaven gegen ... (19)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Bietigheim

Michael Bitzer
T


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 22.01.2022, 19:00


Buffalo -
Philadelphia

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Ricardo Hendreschke
S
20 Jahre

Brian Westerkamp
S
30 Jahre

Brandon Alderson
S
Weitere Geburtstage