Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 21.11.2012, 12:02

Stephan Kreuzmann kommt aus Kassel

Verteidiger löst Vertrag mit den Huskies auf

Verteidiger Stephan Kreuzmann wechselt von den Kassel Huskies zu den Löwen Frankfurt. Der 28-Jährige hat seinen Vertrag mit den Schlittenhunden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Ein Bestandteil der Vereinbarung über den Transfer ist die Durchführung eines noch zu terminierenden Freundschaftsspiels zwischen den beiden Teams in Kassel, über die weitergehenden Modalitäten wurde zwischen den Verantwortlichen der beiden Teams Stillschweigen vereinbart.

Stefan Traut, Geschäftsführer der Kasseler Eissporthalle Betriebsgesellschaft mbH: "Wir sind natürlich nach wie vor enttäuscht hinsichtlich des Verhaltens von Stephan Kreuzmann, aber letztendlich bringt es uns nichts, wenn wir bei einem Spieler auf die Einhaltung des Vertrags bestehen, der nicht mehr für uns spielen will. Den Verantwortlichen der Löwen Frankfurt danken wir für ihr einwandfreies und konstruktives Verhalten bei den Gesprächen über die Modalitäten der Vertragsauflösung.“

Uli Egen, Trainer und Sportlicher Leiter der Huskies: "Alex Heinrich hat seine Sache in der Verteidigung sehr gut gemacht. Zudem ist die Mannschaft noch einmal dichter zusammengerückt. Ich denke, dass man das beim Spiel gegen die Löwen Frankfurt auch gesehen hat. Das gibt mir die Möglichkeit, in Ruhe nach einer Verstärkung in der Defensive umzusehen. Es bringt uns nichts, wenn wir unter Druck einen Spieler verpflichten, der dann entweder nicht zu uns passt oder in der entscheidenden Phase der Saison nicht die Hilfe ist, die wir brauchen.“
Kommentar schreiben
Gast
15.05.2026 16:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
29.11.2012, 20:19 Uhr
FFM-ler (Gast)
Ich denke, dass Frank Gentges auch stark unter Druck steht, der Aufstieg bei fast ca. 3000 Zuschauer im Schnitt ist fast ein MUSS und dafür ist er auch geholt worden. Das Geld wird schon reichen, dafür sorgen halt wir "doofen" Fans. Wir stehen halt zu unseren LÖWEN!
Bewerten:3 

22.11.2012, 17:56 Uhr
BULLS-FAN (Gast)
Frankfurt - der FC BAYERN der OL... könnte man meinen.Das Projekt " Aufstieg 2. Liga " wird gnadenlos durchgezogen.Schon ziehmlich beeindruckend.Aber solange die Mittel dafür da sind - legitim.
Bewerten:4 

21.11.2012, 23:38 Uhr
Hartmann (Gast)
Hallo Pleitegeier, er kreist schon über dem Grab von Ex-Lions-Chef Gerd Schröder und seinen idiotisvhen Nachfolgern. Wer soll das alles bezahlen? Die "doofen" Fans? Gentges macht tabula rasa ohne Rücksicht uf Finanzstrukturen! Hauptsache er glänzt - nicht schwer mit dieser Zweitligatruppe, die besse...
Weiterlesen Bewerten:1 

21.11.2012, 18:22 Uhr
löwenfrankfurt (Gast)
Nur so steigt man auf, wie auch immer...!!!
Bewerten:0 

21.11.2012, 14:59 Uhr
icefighter (Gast)
geil zu sehen wie Gentges sich nach und nach SEINE Mannschaft zusammenstellt
Bewerten:2 



Löwen Frankfurt 04.05.2026, 15:24

Konrad Abeltshauser wird ein Löwe

Frankfurter verstärken ihre Defensive

Konrad Abeltshauser.
Konrad Abeltshauser.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt verstärken ihre Defensive mit dem vierfachen deutschen Meister Konrad Abeltshauser.
Löwen Frankfurt 31.03.2026, 19:36

Adam Scheel wechselt nach Frankfurt

Torwart kommt aus der KHL

Adam Scheel wechselt von Barys Astana (KHL) zu den Löwen Frankfurt wird neuer Torhüter bei den Hessen.
Löwen Frankfurt 26.03.2026, 19:53

Björn Krupp wird ein Löwe

Erster Neuzugang kommt aus Wolfsburg

Björn Krupp.
Björn Krupp.
Foto: City-Press.
Björn Krupp wird ein Löwe. Der Verteidiger wechelt von den Grizzlys Wolfsburg und ist der erste Neuzugang bei den Hessen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM LIVE
Gruppe A (2)
WM
Gruppe B (2)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)
NHL
6. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)
Sam Verelst
Memmingen (Abgang)
Timo Gams
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
19. Niklas Alpha
Tölzer Löwen
29. Elias Maier
Erding Gladiators
20. Elias Pul
ERC Ingolstadt