Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 01.06.2023, 14:12

Steven Raabe wechselt fest nach Mellendorf

Bisheriger Förderlizenzspieler der Grizzlys Wolfsburg

Steven Raabe.
Steven Raabe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Steven Raabe wechselt fest nach Mellendorf. Der 22-Jährige war die vergangenen beiden Jahre mit einer Förderlizenz der Grizzlys Wolfsburg 5spielberechtigt.

"Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei den Grizzlys, dass Steven in den zwei Jahren bei uns spielen durfte", so Sportchef Eric Haselbacher. Raabe, der in der vergangenen Saison als Verteidiger insgesamt 38 Scorerpunkte erzielte, hat sich in den letzten beiden Jahren sportlich außerordentlich gut entwickelt", so Coach Kevin Gaudet.

"Wir sind glücklich, dass das doch noch geklappt hat", so Sportchef Eric Haselbacher, da wir nicht der einzige Verein waren, der gesteigertes Interesse an Steven hatte.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2024 02:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.06.2023, 21:42 Uhr
Vizemeister
Ich hoffe, dass wir uns eines Tages bei den Grizzlys wiedersehen. Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg hey hey

Alles Gute außerhalb von Wolfsburg.
Bewerten:2 




Hannover Scorpions 14.06.2024, 14:25

Patrick Pohl verlässt Mellendorf

Abgang nach einer Saison

Patrick Pohl.
Patrick Pohl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Pohl wird die Hannover Scorpions nach einer Saison wieder verlassen. Der 34-Jährige war im vergangenen Sommer von den Eispiraten Crimmitschau nach Mellendorf gewechselt.
Hannover Scorpions 14.06.2024, 13:57

Brett Cameron wechselt zu den Scorpions

Kanadier kommt aus Landshut

Brett Cameron.
Brett Cameron.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Scorpions geben die Verpflichtung von Brett Cameron bekannt. Der 34-jährige Kanadier spielte zuletzt in Landshut und davor in Kassel.
Hannover Scorpions 14.06.2024, 11:52

Fabian Gensicke kehrt zu den Scorpions zurück

Auslandssemester in Japan beendet

Fabian Gensicke.
Fabian Gensicke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Fabian Gensicke kehrt zu den Scorpions zurück. Der Torhüter hat sein Auslandssemester in Japan beendet.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Florin Ketterer
V
22 Jahre

Marvin Feigl
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige