Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 07.01.2022, 23:42

Thomas "Cheyne" Matheson wechselt nach Deggendorf

Kanadier kommt von der EG Diez-Limburg

Thomas
Thomas
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von der EG Diez-Limburg wechselt der Kanadier Thomas "Cheyne" Matheson zum Deggendorfer SC. Sein Debüt wird Matheson voraussichtlich im Heimspiel am 14. Januar 2022 gegen die Starbulls aus Rosenheim geben.

Der Sportliche Leiter des Deggendorfer SC, Thomas Greilinger, ist überzeugt, dass der 30-jährige Center den Kader mit seinen Stärken gut ergänzt: "Uns war wichtig, dass wir einen Spieler bekommen, der Erfahrung in Europa und speziell bereits in Deutschland hat. Mit Cheyne erhalten wir einen Stürmer, der immer für ein Tor gut ist, aber auch seine Nebenleute gut einsetzen kann. Zudem hat er bewiesen, dass er seine Tore nicht nur gegen die schwächeren Teams macht, sondern auch gegen starke Teams Wege findet, Tore zu erzielen. Er ist ein Spielertyp, der derzeit sehr gesucht, aber auf dem Markt kaum zu finden ist. Deshalb sind wir sehr froh, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat."
Kommentar schreiben
Gast
23.01.2022 18:34 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
10.01.2022, 07:15 Uhr
Moe
Ich will mich da auch auch nicht auf die Rockets "einschießen". Ich habe ja nichts gegen den Club aber ich finde es schon befremdlich, wenn ich lese, wie sich die Verantwortlichen auf social media dafür feiern, dass sie überhaupt noch antreten. Ich finde das inzwischen schon sehr wettbewerbsverzerre...
Weiterlesen Bewerten:1 

10.01.2022, 00:05 Uhr
Olafson
Da muss ich Moe recht geben, mit 10 Feldspielern bei uns in der Wedemark muß man sich tatsächlich dran erinnern, ob das nicht wirtschaftlich sinnvoll ist. Der neue Trainer scheint ja gut drauf zu sein, wünschen wir ihm viel Erfolg!
Bewerten:0 

08.01.2022, 09:23 Uhr
Martin
... auch er macht nicht den Unterschied,
Bewerten:5 

07.01.2022, 23:48 Uhr
Moe
Von dem war doch letztens gar nicht die Rede als Abgang bei den Rockets, oder? Na, hoffentlich spielen sie die Saison noch durch...
Bewerten:1 


Deggendorfer SC 20.01.2022, 19:17

Justin Köpf verlängert seinen Vertrag

Youngster bleibt in Deggendorf

Mit Youngster Justin Köpf verlängert ein junger und talentierter Keeper seinen Vertrag beim Deggendorfer SC. Köpf wechselte in der Saison 2019/20 aus dem Nachwuchs des ERC Ingolstadt nach Deggendorf und ist seitdem für die U20 des DSC tätig.
Deggendorfer SC 10.01.2022, 17:18

Martin Podesva verlässt den DSC

Kontrakt wird nicht verlängert

Nachdem der befristete Kontrakt zwischen dem Deggendorfer SC und Martin Podesva mit dem gestrigen Derby gegen die Passau Black Hawks endete, haben sich beide Parteien darauf verständigt, die Zusammenarbeit nicht weiter fortzuführen.
Deggendorfer SC 07.01.2022, 19:49

Rene Röthke bleibt in Deggendorf

Weitere zwei Jahre beim DSC

René Röthke.
René Röthke.
Foto: City-Press.
Rene Röthke hat seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag beim Deggendorfer SC gesetzt. Der 39-jährige Stürmer bleibt weitere zwei Jahre bei den Niederbayern.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

46. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 LIVE

38. Spieltag (Konferenz) (6)



OL LIVE

37. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL

28. Spieltag Süd (1)



OL

32. Spieltag Süd (1)



OL 18:45

35. Spieltag Süd (1)



OL

36. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.01.2022, 18.30
Diez-Limburg -
Halle

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

Partien von Bremer... (4)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
DEL

Bremerhaven gegen ... (19)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Lukas Motloch
V


Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 23.01.2022, 17:00


Düsseldorf -
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Michael Brunner
V
29 Jahre

Lucas Lessio
S
22 Jahre

Nils Kapteinat
T
Weitere Geburtstage