Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 07.01.2022, 23:42

Thomas "Cheyne" Matheson wechselt nach Deggendorf

Kanadier kommt von der EG Diez-Limburg

Thomas
Thomas
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von der EG Diez-Limburg wechselt der Kanadier Thomas "Cheyne" Matheson zum Deggendorfer SC. Sein Debüt wird Matheson voraussichtlich im Heimspiel am 14. Januar 2022 gegen die Starbulls aus Rosenheim geben.

Der Sportliche Leiter des Deggendorfer SC, Thomas Greilinger, ist überzeugt, dass der 30-jährige Center den Kader mit seinen Stärken gut ergänzt: "Uns war wichtig, dass wir einen Spieler bekommen, der Erfahrung in Europa und speziell bereits in Deutschland hat. Mit Cheyne erhalten wir einen Stürmer, der immer für ein Tor gut ist, aber auch seine Nebenleute gut einsetzen kann. Zudem hat er bewiesen, dass er seine Tore nicht nur gegen die schwächeren Teams macht, sondern auch gegen starke Teams Wege findet, Tore zu erzielen. Er ist ein Spielertyp, der derzeit sehr gesucht, aber auf dem Markt kaum zu finden ist. Deshalb sind wir sehr froh, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 14:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
10.01.2022, 07:15 Uhr
Moe
Ich will mich da auch auch nicht auf die Rockets "einschießen". Ich habe ja nichts gegen den Club aber ich finde es schon befremdlich, wenn ich lese, wie sich die Verantwortlichen auf social media dafür feiern, dass sie überhaupt noch antreten. Ich finde das inzwischen schon sehr wettbewerbsverzerre...
Weiterlesen Bewerten:1 

10.01.2022, 00:05 Uhr
Olafson
Da muss ich Moe recht geben, mit 10 Feldspielern bei uns in der Wedemark muß man sich tatsächlich dran erinnern, ob das nicht wirtschaftlich sinnvoll ist. Der neue Trainer scheint ja gut drauf zu sein, wünschen wir ihm viel Erfolg!
Bewerten:0 

08.01.2022, 09:23 Uhr
Martin
... auch er macht nicht den Unterschied,
Bewerten:5 

07.01.2022, 23:48 Uhr
Moe
Von dem war doch letztens gar nicht die Rede als Abgang bei den Rockets, oder? Na, hoffentlich spielen sie die Saison noch durch...
Bewerten:1 


Deggendorfer SC 24.04.2024, 12:25

Julian Elsberger verlängert beim DSC

Dritte Saison in Deggendorf

Julian Elsberger.
Julian Elsberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Julian Elsberger bleibt den Niederbayern auch in der Saison 2024/25 erhalten. Der gebürtige Landshuter geht in seine dritte Saison beim DSC.
Deggendorfer SC 13.04.2024, 11:54

Antonin Dusek verlängert beim DSC

Import-Trio komplett

Der Deggendorfer SC geht mit Antonin Dusek als drittem Importstürmer auch in die kommende Spielzeit.
Deggendorfer SC 09.04.2024, 21:10

Curtis Leinweber weiter im DSC-Trikot

Kapitän bleibt an Bord

Curtis Leinweber.
Curtis Leinweber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Curtis Leinweber bleibt der aktuelle DSC-Kapitän weiterhin an Bord.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Leipzig

Connor Hannon
V


Lindau

Valentin Busch
S


Augsburg

Dennis Endras
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige