Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 24.07.2012, 13:59

Tim Katzer wechselt nach Halle

19-Jähriger Verteidiger kommt aus Riessersee

Vom SC Riessersee wechselt der 19-jährige Verteidiger Tim Katzer zu den Saale Bulls Halle. Katzer bestritt in der letzten Saison 32 Spiele für den SC Riessersee und kam in 12 Partien beim Oberligisten Priting zum Einsatz, für den er fünf Tore vorbereitete.

Der Verteidiger entstammt dem Nachwuchs des SC Bietigheim-Bissingen, bevor er in die DNL zum SC Riessersee wechselte. Hier verbrachte er die die nächsten drei Spielzeiten und empfahl sich mit guten Leistungen 2010/11 für die erste Mannschaft, für die er 14 Playoff-Partien bestritt. Nach dem Aufstieg des SCR in die 2. Liga gehörte der in Stuttgart geborene Katzer fest zu Kader der 1.Mannschaft und schnupperte so erstmals Zweitligaluft.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 01:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Saale Bulls Halle 19.04.2024, 13:53

Erik Hoffmann weiter Teil der Bulls-Defensive

Fünfte Saison in Halle

Erik Hoffmann.
Erik Hoffmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Erik Hoffmann hat seinen Vertrag beim MEC verlängert und geht somit in seine fünfte Saison in der Händelstadt.
Saale Bulls Halle 13.04.2024, 11:58

Dennis Schütt setzt Karriere in Halle fort

32-Jähriger vollständig genesen

Dennis Schütt.
Dennis Schütt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dennis Schütt setzt seine Karriere bei den Saale Bulls Halle fort. Seine Trainingsverletzung ist inzwischen vollständig auskuriert.
Saale Bulls Halle 05.04.2024, 12:21

Erik Gollenbeck kehrt nach Halle zurück

Erster Neuzugang für die kommende Spielzeit

Erik Gollenbeck.
Erik Gollenbeck.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Mit Rückkehrer Erik Gollenbeck präsentieren die Saale Bulls nicht nur ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Finale (1)



DEL2

6. Finale (1)



OL

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (12)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige