Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen

Tölzer Löwen verpflichten Nick Huard


Nick Huard.
Nick Huard.
Foto: City-Press.
Die Tölzer Löwen haben Nick Huard verpflichtet. Bekannt wurde der 31-jährige Mittelstürmer in Deutschland durch seine vier erfolgreichen Jahre in der DEL2, wo er für die Dresdner Eislöwen spielte.

"Ich bin sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Nick wird unsere Qualität steigern. Ich habe viel mit ihm gesprochen und ich weiß, dass er genau der Typ Spieler ist, der uns noch gefehlt hat", sagt Löwen-Trainer Ryan Foster über den Neuzugang.

Nick Huard selbst freut sich bereits auf seine neue Aufgabe. "Ich habe sehr gerne in Deutschland gespielt, kenne die Tölzer Eishalle und freue mich auf die Gegend. Meine Aufgabe wird es sein, als Leader die Mannschaft zu unterstützen", erklärt der Kanadier.

"Nick hat in seiner gesamten Profilaufbahn immer abgeliefert und top gepunktet. Ihn in unseren Reihen zu haben, darf uns schon etwas stolz machen. Nun werden wir für unsere Hartnäckigkeit und Geduld belohnt", sagt Löwen-Geschäftsführer Ralph Bader zur Neuverpflichtung.
Stand: 06.09.2022, 14:26 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
22.06.2026 13:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
06.09.2022, 15:00 Uhr
Theo Taster
Gratulation, sehr guter Spieler. Würde ihn lieber hier in Dresden sehen. Schnell, Torgefährlich, Topscorer und Mannschaftsspieler. 
Bewerten:3 



Tölzer Löwen

Löwen verpflichten Yannick Wenzel als letzten Neuzugang

Stürmer unterschreibt für drei Jahre

Yannick Wenzel.
Yannick Wenzel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Yannick Wenzel wechselt zu den Tölzer Löwen. Der Stürmer kommt vom EV Landshut in den Isarwinkel und unterschreibt für drei Jahre.
Tölzer Löwen

Julian Lautenschlager wechselt zu den Löwen

Vertrag über drei Jahre

Julian Lautenschlager.
Julian Lautenschlager.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Julian Lautenschlager wechselt vom EC Bad Nauheim zu den Tölzer Löwen und unterscheibt dabei einen Vertrag über drei Jahre.
Tölzer Löwen

Löwen trennen sich von drei Spielern

Karel Klikorka, Xaver Schuler und Max Spöttel

Max Spöttel.
Max Spöttel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen trennen sich mit Karel Klikorka, Xaver Schuler und Max Spöttel von drei Spielern.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)
Simon Thiel
Memmingen (Neuzugang)
Maxim Mastic
Herford (Neuzugang)

Geburtstage
34. Corey Mapes
Heilbronner Falken