Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee

Trainerwechsel beim SC Riessersee

Zusammenarbeit mit Pat Cortina endet nach drei Jahren

Pat Cortina.
Pat Cortina.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der SC Riessersee und der bisherige Headcoach Pat Cortina beenden nach drei intensiven Jahren die gemeinsame Zusammenarbeit.

"Pat ist ein herausragender Trainer, der täglich sehr akribisch arbeitet und zu jeder Zeit in den vergangenen drei Jahren mit vollem Herzblut für den SC Riessersee gecoacht hat. Die gemeinsame Zusammenarbeit mit Pat war stets sehr vertrauensvoll und konstruktiv. Pat hat die gesamte Organisation des SC Riessersee in den vergangenen Jahren auf eine höhere, professionellere Stufe gehoben. Hierfür sind wir Pat sehr dankbar. In den vergangenen drei Jahren gab es immer wieder unterschiedlichste Widrigkeiten für das Trainer - und Betreuerteam rund um Pat zu meistern. Deshalb können wir uns als SC Riessersee nur bedanken und wünsche ihm alles Gute für seine berufliche wie private Zukunft.", so SCR-Prokurist Sebastian Ziener.

"Es waren sehr intensive drei Jahre, die ich beim SC Riessersee erleben durfte. Für mich war es zu jeder Zeit eine besondere Ehre für einen so großen Traditionsverein wie den SC Riessersee arbeiten zu dürfen. In den drei Jahren ist es uns gelungen trotz einiger Widrigkeiten den Standort weiter zu professionalisieren. Ich wünsche dem SC Riessersee, seinen Fans, allen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern sowie seinen Partnern und Sponsoren das allerbeste für die Zukunft.", so Pat Cortina.
Stand: 05.05.2024, 21:36 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
09.07.2026 02:31 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee Transfer

SCR verpflichtet Robin Johansson

Schwede aus der französischen Liga

Leif Carlsson.
Leif Carlsson.
Foto: Sylvia Heimes.
Mit Robin Johansson wechselt ein erfahrener schwedischer Stürmer unter die Alpspitze. Der 36-Jährige stand zuletzt bei den Aigles de Nice unter Vertrag.
SC Riessersee

Nico Geidl wechselt zum SCR

Außenstürmer kommt vom Neckar an die Loisach

Nico Geidl.
Nico Geidl.
Foto: Stuttgart Rebels.
Der SC Riessersee verpflichtet Nico Geidl. Der erst vor wenigen Tagen 24 Jahre alt gewordene Außenstürmer wechselt aus Stuttgart nach Garmisch-Partenkirchen.
SC Riessersee

SCR setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs

Steinhübl, Hettich und Ulrich bleiben im Team

Tim Hettich.
Tim Hettich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Johannes Steinhübl, Tim Hettich und Elias Ulrich haben gleich drei junge Spieler ihre Verträge verlängert und werden auch in der kommenden Spielzeit zum Aufgebot der Weiß-Blauen gehören.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Brendan Harrogate
EHF Passau Black Hawks
Marian Kapicak
Deggendorfer SC
Sebastian Graf
Deggendorfer SC

Geburtstage
29. Michael McNiven
Blue Devils Weiden