Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 16.04.2016, 10:47

Trew und Gajovsky verlängern beim EVR

Sechs Spieler mit Verträgen für die kommende Saison

Billy Trew.
Billy Trew.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im Rahmen der Saison-Abschlussfeier konnte der EV Regensburg die Vertragsverlängerungen von Billy Trew und Nikola Gajovsky bekannt geben.

Der 42-jährige EVR-Kapitän Trew hat noch nicht genug vom aktiven Sport und hängt ein weiteres Jahr in der Oberpfalz dran. In der abgelaufenen Spielzeit konnte der Deutsch-Kanadier 70 Scorerpunkte (28 Tref- fer und 42 Vorlagen) erzielen. Vor allem in den Playoffs war Trew einer der prägenden Akteure und war in den wichtigen Moment präsent und unverzichtbar für das Team von Doug Irwin. Auch in 2016/17 wird Billy Trew mit der Rückennummer 41 für den EV Regensburg auflaufen.

Personalie Nummer zwei am Freitagabend war Nikola Gajovsky. Der tschechische Angreifer, der von Anfang an für Furore gesorgt hatte, bleibt ebenso eine weitere Saison in Regensburg. Auf Anhieb wurde der 29-jährige Akteur von der Eishockey NEWS zum Spieler des Jahres in der Oberliga Süd gewählt. Gajovsky schaffte es dadurch, den Titel das zweite Jahr in Folge für den EVR zu holen, denn die Nummer 69 der Domstädter beerbte David Stieler, der ab der kommenden Saison für Augsburg in der DEL agieren wird. Am Ende standen in 45 Einsätzen Gajovsky &
Kommentar schreiben
Gast
13.05.2026 09:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Eisbären Regensburg 12.05.2026, 15:49

Kevin Slezak bleibt in Regensburg

Viertes Jahr bei den Eisbären

Kevin Slezak.
Kevin Slezak.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Angreifer Kevin Slezak bleibt bei den Oberpfälzern und geht damit in sein viertes Jahr in der Domstadt. Seither kommt Slezak auf 176 Einsätze im rot-weißen Trikot.
Eisbären Regensburg 29.04.2026, 15:04

Norman Hauner nach Regensburg

Yannic Bauer zurück zu den Eisbären

Norman Hauner.
Norman Hauner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Norman Hauner wechselt von den Hannover Scorpions nach Regensburg. Yannic Bauer kehrt nach neun Jahren zu den Eisbären zurück.
Eisbären Regensburg 19.04.2026, 12:23

Oskar Autio wird ein Eisbär

Torhüter wechselt von Rosenheim nach Regensburg

Oskar Autio.
Oskar Autio.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Oskar Autio wechselt von den Starbulls Rosenheim zu den Eisbären nach Regensburg.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Pierre Preto
Bad Nauheim (Neuzugang)
Jonas Neffin
Berlin (Neuzugang)
Les Lancaster
Wolfsburg (Neuzugang)

Geburtstage
26. Ties van Soest
Tilburg Trappers
23. Jayden Lammel
Stuttgart Rebels
29. Nick Halloran
Straubing Tigers