Anmelden

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Saale Bulls Halle 12.06.2020, 09:40

Trio verlässt den MEC

Knaub, Horschel und Bezouska

Viktor Knaub.
Viktor Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Saale Bulls Halle geben die Abgänge von Viktor Knaub, Fabian Horschel und Michal Bezouska bekannt.

Knaub kam im Sommer aus Hannover an die Saale und konnte in 37 Pflichtspieleinsätzen 13 Tore (drei in Überzahl, drei zur Führung, zwei zum Sieg) erzielen und fünf Treffer vorbereiten - das Ganze bei 91 Strafminuten.

Auch Fabian Horschel wird nach der Sommerpause nicht nach Halle zurückkehren. In 33 Partien (musste verletzungsbedingt mehrere Wochen pausieren) zeichnete sich der 20-Jährige zweimal als Torschütze aus, konnte dabei einmal den Führungstreffer einer Partie erzielen.

Auch Michal Bezouska wird die Saale Bulls verlassen. Dem 32-Jährigen, der in 40 Spielen 21 Tore erzielte (sechs in Über-, eines in Unterzahl, vier zur Führung und eines zum Sieg) und 24 Beihilfen geben konnte, wurde ebenfalls kein neues Vertragsangebot für die kommende Spielzeit unterbreitet.

Nicht fest zum Kader gehörend und doch Teil der Bulls-Familie 2019/20 war der 20-jährige Mario Strobel, der mittels Förderlizenz der Harzer Falken 20 Mal das Bullstrikot trug, dieses in der neuen Spielzeit jedoch nach aktuellem Stand nicht mehr überstreifen wird.
Kommentar schreiben
Gast
16.10.2021 21:08 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
12.06.2020, 23:16 Uhr
Sir Toby
Die Oberliga (bzw. DEB-) Schiris sind seit den 1990-er Jahren irgendwie in Sachen Hannover ein wenig zwiegespalten. Seitdem sich der ECH mal in die nächsthöhere Liga klagen musste. Eigentlich sollten aber mittlerweile alle damals tätigen Verbands-Verantwortlichen und auch Schiedsrichter im Ruhestand...
Weiterlesen Bewerten:4 

12.06.2020, 18:59 Uhr
Indianer1948
@ Sir Toby,
Da kann ich dir nur recht geben. Ausserdem, wenn ich dann sehe wie Michael in Heilbronn spielt. aber das haben ja unsere Oberliga Schiries nicht gebacken bekommen.
Bewerten:1 

12.06.2020, 12:57 Uhr
Sir Toby
Viktor kann gerne wieder zurück an den Turm. Kann Bove und Pape im Körperspiel entlasten. Würde mich durchaus freuen.
Bewerten:8 


Saale Bulls Halle 11.10.2021, 18:49

Eric Steffen mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert

Torwart bis Dienstag stationär aufgenommen

Eric Steffen.
Eric Steffen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Halles Backup-Goalie Eric Steffen wurde nach dem Spiel bei den Hannover Scorpions mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert.
Saale Bulls Halle 26.09.2021, 10:35

Philipp Halbauer wechselt nach Halle

Verteidiger kommt aus Selb

Philipp Halbauer.
Philipp Halbauer.
Foto: Medienimpuls.
Aktualisiert Philipp Halbauer wird die Selber Wölfe nach ein paar Wochen wieder verlassen und sich den Saale Bulls anschließen. Der Verteidiger war erst im Sommer von der EG Diez-Limburg zu den Oberfranken gewechselt.
Saale Bulls Halle 25.08.2021, 22:01

Niklas Hildebrand wechselt nach Halle

Stürmer verlässt die Rockets

Niklas Hildebrand.
Niklas Hildebrand.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Niklas Hildebrand verlässt die EG Diez-Limburg und wechselt zu den Saale Bulls nach Halle. Der 26-jährige Stürmer hatte seinen Vertrag bei den Rockets erst im Sommer um drei Jahre verlängert und wird den Oberligisten jetzt vorzeitig verlassen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (4)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 17.10.2021, 18.30
Bad Nauheim -
Heilbronn

Wer gewinnt?

 
 

 93 %
 
 
7 % 

Spiel anzeigen


 93 %
 
 
7 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

5. Spieltag: Frank... (1)
EHC Red Bull München

SAP Garden öffnet ... (1)
Oberliga

Herford gegen Hern... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Schwenningen

Tomas Zaborsky
S


Crimmitschau

Tim Lutz
S


Crimmitschau

Simon Stowasser
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
NHL 16.10.2021, 20:00


Buffalo -
Arizona

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Lukas Schaffrath
T
25 Jahre

Anton Zeivald
S
Weitere Geburtstage