Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 12.06.2020, 09:40

Trio verlässt den MEC

Knaub, Horschel und Bezouska

Viktor Knaub.
Viktor Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Saale Bulls Halle geben die Abgänge von Viktor Knaub, Fabian Horschel und Michal Bezouska bekannt.

Knaub kam im Sommer aus Hannover an die Saale und konnte in 37 Pflichtspieleinsätzen 13 Tore (drei in Überzahl, drei zur Führung, zwei zum Sieg) erzielen und fünf Treffer vorbereiten - das Ganze bei 91 Strafminuten.

Auch Fabian Horschel wird nach der Sommerpause nicht nach Halle zurückkehren. In 33 Partien (musste verletzungsbedingt mehrere Wochen pausieren) zeichnete sich der 20-Jährige zweimal als Torschütze aus, konnte dabei einmal den Führungstreffer einer Partie erzielen.

Auch Michal Bezouska wird die Saale Bulls verlassen. Dem 32-Jährigen, der in 40 Spielen 21 Tore erzielte (sechs in Über-, eines in Unterzahl, vier zur Führung und eines zum Sieg) und 24 Beihilfen geben konnte, wurde ebenfalls kein neues Vertragsangebot für die kommende Spielzeit unterbreitet.

Nicht fest zum Kader gehörend und doch Teil der Bulls-Familie 2019/20 war der 20-jährige Mario Strobel, der mittels Förderlizenz der Harzer Falken 20 Mal das Bullstrikot trug, dieses in der neuen Spielzeit jedoch nach aktuellem Stand nicht mehr überstreifen wird.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 16:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
12.06.2020, 23:16 Uhr
Sir Toby
Die Oberliga (bzw. DEB-) Schiris sind seit den 1990-er Jahren irgendwie in Sachen Hannover ein wenig zwiegespalten. Seitdem sich der ECH mal in die nächsthöhere Liga klagen musste. Eigentlich sollten aber mittlerweile alle damals tätigen Verbands-Verantwortlichen und auch Schiedsrichter im Ruhestand...
Weiterlesen Bewerten:4 

12.06.2020, 18:59 Uhr
Indianer1948
@ Sir Toby,
Da kann ich dir nur recht geben. Ausserdem, wenn ich dann sehe wie Michael in Heilbronn spielt. aber das haben ja unsere Oberliga Schiries nicht gebacken bekommen.
Bewerten:1 

12.06.2020, 12:57 Uhr
Sir Toby
Viktor kann gerne wieder zurück an den Turm. Kann Bove und Pape im Körperspiel entlasten. Würde mich durchaus freuen.
Bewerten:8 


Saale Bulls Halle 19.04.2024, 13:53

Erik Hoffmann weiter Teil der Bulls-Defensive

Fünfte Saison in Halle

Erik Hoffmann.
Erik Hoffmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Erik Hoffmann hat seinen Vertrag beim MEC verlängert und geht somit in seine fünfte Saison in der Händelstadt.
Saale Bulls Halle 13.04.2024, 11:58

Dennis Schütt setzt Karriere in Halle fort

32-Jähriger vollständig genesen

Dennis Schütt.
Dennis Schütt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dennis Schütt setzt seine Karriere bei den Saale Bulls Halle fort. Seine Trainingsverletzung ist inzwischen vollständig auskuriert.
Saale Bulls Halle 05.04.2024, 12:21

Erik Gollenbeck kehrt nach Halle zurück

Erster Neuzugang für die kommende Spielzeit

Erik Gollenbeck.
Erik Gollenbeck.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Mit Rückkehrer Erik Gollenbeck präsentieren die Saale Bulls nicht nur ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 21.04.2024, 15.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 

Spiel anzeigen


 91 %
 
 
9 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige