Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 17.06.2022, 07:26

Uli Maurer kehrt aus Ruhestand zurück


Uli Maurer.
Uli Maurer.
Foto: City-Press.
Uli Maurer kehrt aus seinem Eishockeyruhestand zurück und wird in der kommenden Saison wieder die Schlittschuhe für seinen Heimatverein schnüren.

"Als Uli nach der Saison 2020/21 seine Karriere beendete, merkte man ihm an, wie schwer es ihm fiel. Damals übernahm der Uli mit drei Partnern den Würschtlmo. Seine Selbstständigkeit ließ sich dann mit professionellem Eishockey einfach nicht vereinbaren, dafür ist der Uli zu ehrgeizig. Wenn er etwas macht, muss er es zu 100 % machen.", erklärt Geschäftsführer Panagiotis Christakakis und führt weiter aus: "Die Situation ist nun, ein Jahr später, eine andere. Die Selbstständigkeit und die Geschäftsabläufe haben sich beim Uli eingespielt, so dass er dies nun mit Eishockey wieder vereinbaren kann. Wir haben immer auf eine Rückkehr von Uli gehofft, dass das nun tatsächlich klappt freut uns enorm. Uli ist schon immer ein Vorzeigeprofi gewesen. Auch nach seinem vermeintlichen Karriereende hat er sich fit gehalten und auf seinen Körper geachtet. Uli wird unserem Team daher mit seiner Erfahrung und seinem Eishockeyverständnis sehr gut tun."
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 11:12 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
17.06.2022, 19:50 Uhr
Wolfi
Super für die Fans des SC Riessersee. Ich habe selten einen Spieler mit einer besseren Einstellung gesehen als Uli 👌
Bewerten:1 


SC Riessersee 07.06.2022, 23:15

Jan Niklas Pietsch wechselt zum SC Riessersee


Jan Niklas Pietsch
Jan Niklas Pietsch
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jan Niklas Pietsch wechselt er von den Hannover Scorpions unter die Alpspitze zum SC Riessersee.
SC Riessersee 30.05.2022, 22:23

Moritz Israel bleibt ein Weiß-Blauer


Moritz Israel.
Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Moritz Israel bleibt eine weitere Saison unter der Alpspitze. Der kampfstarke Rechtsschütze wechselte Ende Dezember 2021 von den Dresdner Eislöwen in die Marktgemeinde.
SC Riessersee 18.05.2022, 14:17

Riessersee bindet Nachwuchstalente


Die gebürtigen Garmisch-Partenkirchner Xaver Nagel, Simon Gerstmeir und Anselm Gerg sollen ihre ersten Schritte im Profieishockey beim SC Riessersee gehen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers verpflichte... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage