Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Timmendorfer Strand 06 25.08.2015, 21:29

Verträge von Herrmann und Busche verlängert

Erfahrene Spieler bleiben Beach Boys

Mit Robert Busche (36), und Christian Herrmann (32) sagen zwei erfahrene Spieler für die neue Saison beim EHC Timmendorfer Strand 06 zu.

Verteidiger Robert Busche absolvierte in der vergangenen Saison 35 Spiele für Timmendorf, erzielte drei Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Der gebürtige Berliner geht nun in seine vierte Saison am Timmendorfer Strand.

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und die neue Saison! Es wird sicher für uns und die Fans eine interessante Spielzeit mit vielen attraktiven und bisher unbekannten Gegnern. Ich freue mich besonders auf das Spiel in Holland gegen Tilburg und unsere Spiele in meiner Heimatstadt Berlin. Ich hoffe wir werden diese Saison mehr Erfolg haben und dadurch auch noch mehr Spaß haben als in der vergangenen Saison. Ich denke durch die aktuelle super Stimmung im Team und unsere starken Neuzugänge werden wir alles daran legen für einige Überraschungen zu sorgen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und als Mannschaft geschlossen überzeugen. Mit diesen tollen Fans im Rücken sollte da einiges machbar sein,“ so Robert Busche.

Mit Christian Herrmann hält der EHC Timmendorf einen weiteren engagierten Spieler. Herrmann erzielte in der abgelaufenen Saison acht Tore und bereitete 22 Treffer für seine Teamkollegen vor. In 35 Spielen für die Beach Boys kommt Christian Herrmann auf 30   Scorerpunkte bei 12 Strafminuten. Der ebenfalls aus Berlin stammende Herrmann geht in Timmendorf in seine mittlerweile achte Spielzeit.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
14.07.2024 03:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
27.08.2015, 15:08 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@Strandjunge: Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Wir haben das Foto inzwischen geändert.
Bewerten:0 

27.08.2015, 13:45 Uhr
Strandjunge (Gast)
Der Spieler auf dem Bild ist Nr. 77 Rino Schroder...
Bewerten:0 




EHC Timmendorfer Strand 06 07.08.2018, 21:28

EHC Timmendorfer Strand muss Insolvenz anmelden

Rettungsversuche gescheitert

Der EHC Timmendorfer Strand hat vergeblich ums Überleben gekämpft. Die Sportredaktion der Lübecker Nachrichten meldet, dass es doch keinen Neustart in der Regionalliga Nord geben wird. Die Schulden sind zu hoch. Der ehemalige Oberligist bleibt nur der Gang zum Insolvenzgericht.
EHC Timmendorfer Strand 06 09.06.2018, 20:46

EHCT erhält die Regionalliga-Lizenz

Spielbetrieb gesichert

Der EHC Timmendorfer Strand 06 hat die Lizenz für die Regionalliga Nord 2018/19 am Samstag erhalten. Somit ist der Spielbetrieb für die kommende Saison sowohl für den Nachwuchs als auch für die erste Mannschaft gesichert.
EHC Timmendorfer Strand 06 06.06.2018, 08:48

EHC Timmendorfer Strand verzichtet auf Oberliga

Start in der Regionalliga geplant

Der EHC Timmendorfer Strand verzichtet auf eine weitere Teilnahme in der Oberliga Nord. Den Club drücken Verbindlichkeiten in Höhe von über 100.000 Euro. Zwölf Jahre nach der letzten Insolvenz will man an der Ostsee versuchen eine weitere Pleite abzuwenden und in der Regionalliga zu starten.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Peiting

Leon Dalldush
S


Duisburg

Janne Seppänen
S


Frankfurt

Linus Fröberg
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
36 Jahre

Andreas Jenike
T
26 Jahre

Michail Guft-Sokolov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige